Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Dachfensterrollo Dachfenster Sonnenschutz, Roomy, Haftfix, verspannt, Haftfix, Haftfix, ohne Bohren, Hitzeschutzrollo Saugnapf, verdunkelnd, Perlreflex-beschichtet, energiesparend, verspannt, Speziell für Veluxfenster geeignet, für Dachböden und Kellerräume geeignet, für Garagen geeignet

1/7
Maße (Breite x Höhe): 36.0 cm x 51.5 cm
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Roomy
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0107UP2
  • Kein Bohren, kein Schrauben, kein Kleben
  • Reflektierende, silberne Außenbeschichtung mit Thermofunktion
  • Zur Abdunkelung oder als Sonnen-, Blend- und Hitzeschutz
  • Befestigung mit Krafthaft-Saugnäpfen, jederzeit wieder ablösbar
  • Größen optimiert für Velux Dachfenster, auch geeignet für Fenster oder Glasflächen
Der Haftfix Thermo Sonnenschutz für Dachfenster sorgt für angenehme und gleichbleibende Raumtemperaturen, da er eindringende Sonnenstrahlen durch die rückseitige Silberbeschichtung reflektiert und zusätzlich eine Wärme- und Kältebarriere schafft. Dieser Hitzeschutz mit Thermofunktion ist einfach und schnell durch die beiliegenden Kraft-Haft-Saugnäpfe montiert ebenso wieder demontiert, da die Stoffbahn einfach nach Bedarf wieder abgelöst werden kann. Der Stoff ist dabei immer noch lichtdurchlässig, was bedeutet, dass der Raum nur teilweise abgedunkelt wird. Den Raum nicht vollständig zu verdunkeln hat zum Beispiel den Vorteil, dass Ihre Pflanzen keinen Schaden nehmen, wenn der Sonnenschutz den ganzen Tag am Fenster verbleibt. Es ist zudem ein einfacher Sicht- und Blendschutz für Computerarbeiten oder Fernsehen. Das Glasmaß sollte mit dem Planenmaß / Stoffmaß übereinstimmen, um eine effektvolle Wirkung zu erzielen. Die Montage ist für innenliegenden Sonnenschutz vorgesehen als günstige Alternative zum außenliegenden Rolladen. Durch das einfache Anbringen und Ablösen ist der Thermofix Sonnenschutz ebenso geeignet für Ihre Urlaubsreise oder Mietwohnungen, da keine Löcher gebohrt werden müssen. Die Größen sind bspw. geeignet für: Größe (B x L)-> Velux Typ 36 x 51,5 cm -> C02/102 36 x 56,9 cm -> CK02 36 x 71,5 cm -> C04/104 36 x 76,9 cm -> CK04 47 x 91,5 cm -> F06/206 47 x 96,9 cm -> FK06 59 x 91,5 cm -> M06/306 59 x 96,9 cm -> MK06 59 x 113,5 cm -> M08/308 59 x 118,9 cm -> MK08 94 x 91,5 cm -> S06/606 94 x 96,9 cm -> SK06 94 x 113,5 cm -> S08/608 94 x 118,9 cm -> SK08

Details

Produktdetails
Installationverspannt
Art der MontageHaftfix
Ort der Montageim Fenster-/Türfalz
Ausstattung & Funktionen
Funktionenohne Bohren, blickdicht, isolierend, energiesparend, Perlreflex-beschichtet
Verstellbarkeitzweiseitig verschiebbar
Maße & Gewicht
MaßartStoffmaß
Höhe51.5 cm
Breite36.0 cm
Material
Materialzusammensetzung100 % Polyester
Optik/Stil
FarbeWeiß
Oberflächenstrukturglatt
DesignKlassisch
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferumfangSonnenschutzplane, 4 Saugnäpfe
Wissenswertes
Hinweis FunktionPerlreflex: Dies ist eine Lichtschutzqualität mit beschichteter Rückseite für hohe Reflexion des Sonnenlichtes. Lässt Tageslicht hindurch und reflektiert gleichzeitig die Sonneneinstrahlung und schafft somit ein angenehmes Raumklima.
Hinweis Bedienungzweiseitig verschiebbar
Hinweis MontagezubehörMontage mit den mitgelieferten Saugnäpfen am Glas
Hinweis MontageartHaftfix-Montage: ganz einfach und praktisch! Mittels Krafthaft-Saugnäpfen wird das Plissee an die Fensterscheibe montiert. Es wird kein weiteres Werkzeug benötigt.
Hinweis ReinigungPflegeleicht, mit leicht feuchtem Tuch vorsichtig abwischen.
Hinweis TransparenzSollte die von Ihnen gewünschte Größe im Fixmaß nicht erhältlich sein, schauen Sie doch auch nach unserem umfangreichen Angebot im Wunschmaß.
Pflegehinweis
PflegehinweisePflegeleicht, mit leicht feuchtem Tuch vorsichtig abwischen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(60)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (41)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

gute Sonnenschutzalternative

14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns den Artikel für unsere Dachgeschoßwohnung mit Veluxfenster gekauft. Die Anbringung ging problemlos und schnell. Die Saugnäpfe sind sehr hitzebeständig und gingen bis jetzt nicht ab! Die Temperatur im Raum steigt weniger stark an und ermöglicht uns ein angenehmes Schlafklima zu erhalten. Das Zimmer dunkelt auch nicht so stark ab, wodurch eine angenehme schattige Atmosphäre entsteht. Ich kann den Sonnenschutz auf jedenfall empfehlen!

Sehr effektiver Schutz vor Sonne und Hitze! ...

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr effektiver Schutz vor Sonne und Hitze! Sehr leicht und sehr sehr schnell zu montieren! Die Saugnäpfe halten richtig gut! Vorher jedoch Fenster gut abwaschen. Da der Sonnenschutz recht stark abdunckelt, wären auf halber Länge noch ein paar Saugnäpfe wünschenswert, wo man den Schutz entsprechend einklicken könnte, und dadurch der Raum etwas heller wird. Trotzdem toller sehr einfach zu montierender Schutz, der natürlich behalten wird!

Sonnenschutz - so einfach

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe für das Dachfenster ewig einen Sonnenschutz gesucht... Die Preise für stabilen Sonnenschutz der Markenfirmen waren mir einfach zu hoch für die relativ wenigen Hitzetage.
Aber dieses Rollo ist die Lösung... Super einfach die Saugnäpfe anbringen, Rollo reinklicken und fertig.
Sonneneinstrahlung wird sofort gemindert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto