DIY Kerzen aus Kerzenresten

by yourhome

Kerzen gehören einfach zu unseren liebsten Wohn-Accessoires, da sie mit ihrer sanft flackernden Flamme im Nu für Gemütlichkeit sorgen. Bei uns erfährst Du, wie sogar Deine alten Wachsreste ganz einfach wieder in neuem Glanz erstrahlen – aus ihnen kannst Du nämlich in wenigen Steps stylische DIY-Kerzen gießen. Das Schöne an dem Projekt: Die meisten Dinge, die Du dafür benötigst, hast Du wahrscheinlich sowieso schon zu Hause. Also los geht's!

Entdecke die neuen Outdoor-Trends

by yourhome

Endlich ist es wieder so weit: Die Temperaturen klettern auf dem Thermometer nach oben und es wird höchste Zeit, den Balkon oder die Terrasse fit für die Outdoor-Saison zu machen. Noch keinen Plan, wie Du Deine Ruheoase im Freien in diesem Jahr gestalten willst? Keine Sorge, wir stellen Dir die neuesten Trends vor.

3 Deko-Hacks, die Du kennen solltest

by yourhome

Schnell umgesetzt und kein bisschen kompliziert – so muss ein guter Hack sein. Wir verraten Dir drei Deko-Tipps, mit denen Du im Handumdrehen Deine eigenen vier Wände aufhübschen kannst. Denn gerade, wenn es ums Zuhause geht, bewirken kleine Veränderungen oft schon Großes.

Zero Waste: Pflegende Gesichtsmaske selbst gemacht

by yourhome

Der Frühling ist in vollem Schwung – doch Deinem Teint fehlt noch der frische Glow? Kein Problem, denn unsere DIY-Gesichtsmaske schafft da schnelle Abhilfe. Das Beste daran: Die Zutaten dürftest Du allesamt im Küchenschrank haben und unser Rezept kommt sogar ganz ohne Verpackungsmüll und Konservierungsstoffe aus. Also, worauf wartest Du noch?

Botanical Affairs: Florale Kissen für einen unvergänglich schönen Style

by yourhome

Du wolltest Dich schon immer mal auf einem Meer aus Blumen betten? Nichts leichter als das mit floralen Kissenbezügen! Auf prachtvollen Rosen, Kirschblüten und Strelitzien liegt es sich nicht nur gut, die farbenfrohen Motive hübschen Dein Zuhause mühelos auf – und Du brauchst dafür nicht mal einen grünen Daumen.

Vegane Poke Bowl: Unser lecker-leichter Liebling

by yourhome

Eine Schüssel voll Glück! Für einen ausgewogenen und gesunden Lunch sind ein paar Dinge unverzichtbar: knackige Vitamine, wertvolle Mineralstoffe und Proteine, ungesättigte Fettsäuren und energieliefernde Kohlenhydrate. Gar nicht so leicht, alles in einem einzigen Gericht unterzubringen? Doch! Unsere vegane Poké-Bowl macht’s möglich – inklusive Yum-Faktor.

So machst Du Dein Schlafzimmer frühlingsfit

by yourhome

Alles neu macht... nicht erst der Mai. Denn nach den Monaten der kurzen Tage haben wir jetzt Lust auf ein kleines Makeover, das den Frühling einläutet. Wir beginnen mit dem Schlafzimmer, dem Du schon mit wenigen Accessoires einen völlig neuen Touch verleihen kannst. Das Motto der neuen Jahreszeit: Blüten und Blumen soweit das Auge reicht!

4 Dinge, auf die wir nicht mehr verzichten möchten

by yourhome

Manche Sachen machen das Leben einfach besser. Klar, allen voran stehen keine Dinge, sondern immaterielle Werte: Gesundheit, Liebe, Freundschaft, keine Frage. Aber es gibt eben auch ein paar Pieces, auf die wir nicht mehr verzichten wollen, denn sie verschönern unseren Alltag ungemein. Hier sind unsere Top 4!

OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.