10 Büroaccessoires unter 50 Euro

    Es sind die kleinen Dinge, die einen Schreibtisch in einen Arbeitsplatz verwandeln, an dem Du Dich wohl fühlst und produktiv sein kannst. Wir zeigen Dir 10 super praktische Dinge unter 50 Euro, mit denen Du in Deinem Homeoffice für Ordnung sorgst – denn das ist nun mal leider wirklich das halbe (Arbeits-)Leben.

    Tausende von Zetteln, Briefen und Dokumenten – eines wichtiger als das andere. Damit Du nicht den Überblick verlierst, überlegst Du Dir am besten ein System für Deine Unterlagen. Büro-Organizer mit Fächern und Boxen helfen Dir dabei. Alles Unwichtige wandert in den Papierkorb.

    Plötzlich diese Übersicht

    Schere, Kleber und Büroklammern – diese Dinge brauchst Du nicht ständig, aber wenn, dann bitte sofort. Auch hierfür gibt es stylische Helfer, mit denen auch die kleinsten Büroutensilien immer griffbereit sind. Kein Geheimnis ist, dass Pflanzen ein Must-have am Arbeitsplatz sind. Ein frischer Blumenstrauß in einer trendigen Vase oder eine Zimmerpflanze bringen Leben in die Bude und wecken ganz nebenbei Deine Kreativität. Don’t forget: Die Pausen. Denn auch wenn Du Dein schönes Homeoffice liebst, gönn Dir Deine  Me-Time – und nimm den Pausen-Kaffee einfach in einem praktischen Isolierbecher mit an die frische Luft.

    In unserem Shop haben wir noch viele weitere hilfreiche Büroaccessoires. Bestimmt findest Du da noch das ein oder andere Teil für Dein Office!