8. Juni – Tag der besten Freunde

    Ein Blick genügt und sie oder er weiß, wie Du drauf bist. Ob Freudentränen oder solche der Trauer: Unzählige gemeinsame Erlebnisse und stundenlange Gespräche haben Euch aneinander geschweißt. Zeit, einmal “Danke” zu sagen!

    Am 8. Juni ist der Tag der besten Freunde. Nutze ihn doch, um Deinen liebsten Freunden und Freundinnen zu zeigen, wie wichtig sie in Deinem Leben sind. Als passende Geste lohnt es sich, aus Eurem Freundschafts-Fundus zu schöpfen. Sicher habt ihr einige Insider, die beispielhaft für euch stehen und woraus sich tolle persönliche Geschenkideen entwickeln lassen... 

    Gemeinsame Momente und Erinnerungen, die bleiben

    Ihr könnt das Beisammensein kaum abwarten und Du möchtest schonmal die Vorfreude schüren? Dann verschenke doch einfach einen Gutschein für den gemeinsamen Kochabend oder das Picknick im Park – und die Weingläser zum anstoßen schonmal dazu! 

    Old but gold: Vergiss digitale Zeilen und nimm Dir Briefpapier und Stift zur Hand. Die extra Mühe die Du Dir gibst, wird gewertschätzt werden und Dein persönlicher Brief verschwindet sicherlich nicht so schnell 'in der Cloud'. Oder ihr habt einen ewigen Running Gag, der euch verbindet? Dann versuch Dich doch mal an Handlettering und überreiche den Spruch in einem schönen Rahmen – etwas, das nur euch verbindet. 

    Und was könnte die Zeit bis man sich wiedersieht mehr versüßen, als ein Strauß frische Blumen? Von Dauer wird dann eine wunderschöne Vase sein, die immer daran erinnert, was Du damit sagen möchtest: “Es ist schön, dass es Dich gibt!

    Du siehst, es kann ein Duft sein, ein Momentein Songeine Stimmungeine Farbe oder ein Gefühl, das Eure Freundschaft beschreibt und an das Du mit einem kleinen Geschenk erinnern kannst. Die Möglichkeiten, Deiner Zuneigung Ausdruck zu verleihen, sind schier grenzenlos. Hauptsache ist sowieso nur eins: dass es von Herzen kommt. 

    LEONARDO Rotweinglas (6-tlg), Teqton
    Home affaire Bilderrahmen »Collage KONTRAST« für 9 Bilder
    Guido Maria Kretschmer Home&Living Bilderrahmen
    KARE Dekovase »Art Pastell«
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.