Alles Paletti? Eine Palette – 3 Looks

    Das Multitalent Palette ist die Geheimwaffe für alle Unentschlossenen. Denn das robuste Teil ist so individuell einsetzbar, dass Du garantiert sehr lange Freude daran haben wirst. Volltreffer! Hier sind drei verschiedene Looks, die Dich zum Staunen bringen.

    1. Wie man sich bettet…

    ... so schläft man. Und das richtig gut: Mit einer Palette aus massiver Fichte lassen sich als Sofa, Einzel- oder Doppelbett super gemütliche Ecken kreieren. Du brauchst irgendwann ein größeres Bett? Kein Problem. Die Palette wächst mit Dir und Deinen Bedürfnissen. Und mit wenigen Handgriffen entsteht aus dem wandelbaren Alleskönner sogar eine stylische Garderobe oder ein trendiges Regal.

    Das Atlantic Home Collection Palettenbett aus massiver Fichte
    ist in der 90cm Variante jetzt auch in Weiß erhältlich!
    ...wahlweise mit Matratze, in 90 oder 140 x 200cm

    2. Kleiderständer der anderen Art

    Und so leicht geht’s: Einmal um 90 Grad und auf die schmale Seite gedreht wird die Holzpalette zum Kleiderständer – ganz individuell und so wie Du es gerade brauchst. Hier ist ausreichend Platz für Jacke, Schal & Co. Auf einen Blick und immer griffbereit. Ein stylisches Highlight, für das Dich Deine Gäste beneiden werden. 

    Eine Palette...
    ...viele Möglichkeiten!
    Und, schon eine Idee für die Palette in Deinem Zuhause?

    3. Das Regal, das alles kann

    Flip it around. Noch einmal gewendet wird aus Deiner Palette ein cooles Regal. Hier finden all Deine Homeoffice-Essentials einen festen Platz. Natürlich kannst Du auch andere Schätze in diesem praktischen Ordnungshelfer unterbringen. Mach aus dem Universaltalent ein Weinregal im Shabby-Style oder gib Deinen Lieblingsbüchern eine rustikale Umgebung. Oder wie wäre es mit einem grünen Vertical Garden? Das robuste Material ist stabil und hält so einiges aus – Deiner Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. 

    Stylisch und mega praktisch als Ordnunsghelfer...
    ...oder als Pflanzenregal mit dem gewissen Extra!

    Welcher Look ist Dein Favorit?

    Wenn die Palette ein schönes Plätzchen in Deinem Zuhause gefunden hat, verlinke uns gerne auf Instagram und inspiriere andere mit Deinem persönlichen Style!

    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren: