15% ADVENTS-RABATThier einlösen

    Asian Zen Vibes

    Bist Du auf der Suche nach Balance und Harmonie im Alltag? Bei uns erfährst Du, welche Wohnaccessoires Dich dabei unterstützen können, über Nacht nicht nur Deinem Körper eine Auszeit zu gönnen, sondern auch Deinen Geist zu entlasten.

    Das Centerpiece 

    Das Herzstück Deines Schlafzimmers ist das Bett. Mit einem traditionell japanischen Futon bist Du bestens ausgestattet und Deinem persönlichen Zen ein großes Stück näher. Doch mit dem Bett ist es noch nicht getan, vor allem auf das Drumherum kommt es nun an. Überlade das restliche Zimmer nicht mit Möbeln und Dekoration. Weniger ist mehr. Mit dezenten Farben und organischen Formen unterstützt Du Deine innere Ausgeglichenheit und legst den Grundstein für eine erholsame Nachtruhe.  

    Karup Design Tatami-Bettrahmen »Dock«
    Home affaire Fototapete »Zen - Ukimidou Tempel«, 366/254 cm
    H.o.c.k. Kissen »Nobile Samt«

    Finde Deinen Ruhepol

    Wirkliche Erholung findest Du nicht nur im Schlaf. Die Regeneration beginnt schon in den Stunden davor. Sorge im Schlafzimmer deshalb für eine digitale Auszeit, um Reize und Eindrücke von Dir fernzuhalten. Fernseher und Smartphone sind deshalb tabu. Lass Dich vor dem Zubettgehen lieber vom meditativen Plätschern eines Zimmerbrunnens unterhalten und tue es den Buddha-Figuren gleich, um den hektischen Alltag hinter Dir zu lassen: Meditation ist eines der wichtigsten Elemente in der Philosophie des Zen. Weiche Stoffe und Grünpflanzen sorgen dabei für ein beruhigendes Ambiente. 

    Home affaire Zimmerbrunnen »Floating Stones«
    Home affaire Duftlampe »Buddha«
    Home affaire Zen-Garten »Paradies«
    Kerzenständer »Buddha«
    Home affaire BUDDHA-SET »PURO«
    Home affaire Keramik Buddha sitzend »CHANG MAI«

    Finde das Glück 

    Laut der Zen-Lehre ist Glück ganz leicht zu finden. Es ist im Hier und Jetzt. Deshalb nutze Deine neu geschaffene Ruhezone für eine etwas andere Abendroutine: Trinke einen Tee und genieße ihn mit all Deinen Sinnen. Meditiere und sei dabei ganz bei Dir. Und all das, ohne dabei an morgen, gestern und all Deine To-Dos zu denken. Bereit für mehr Harmonie und Glück? Dann sprich uns jetzt nach: Ommmm! 

    Dekokissen »Nora«, APELT
    Home affaire Wandobjekt Kunststoff-Spiegel (3er-Set)
    Kunstpflanze »Bonsai«
    Home affaire Papasansessel, aus handgeflochtenem Rattan
    Home affaire Beistelltisch, mit Bemalung
    Home affaire Couchtisch »Raft«
    Home affaire Korb aus Bambus, 3er-Set
    Teppich »Bambus 2«, Andiamo, rechteckig, Höhe 5 mm, In- und Outdoor geeignet
    Lene Bjerre Teekanne »Abella«, 1,4 l
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.