Celebrate the sun: Der Tag der Sonne

    Am 3. Mai feiern wir den internationalen Tag der Sonne. Zu Recht! Denn mal ehrlich: Wo wären wir ohne sie? Die Sonne ist der günstigste Energielieferant, der die Umwelt schont und absolut verlässlich ist. Zelebriere die Sonne und dekoriere Dein Zuhause mit diesen sonneninspirierten Must-haves.

    Let the sunshine in 

    Der Sommer naht! Und mit diesen sonnengelben Wohnaccessoires bleibt er auch. Die Sonnenblume ist der florale Inbegriff der heißen Jahreszeit. Doch statt sie nur auf dem Feld zu bewundern, kannst Du sie Dir auch als Deko nach Hause holen. Die langstieligen Blütenwunder sind ein fröhlicher Farbtupfer, der Dir täglich ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Glaubst Du nicht? Dann check mal Dein Spiegelbild. Der goldene Wandspiegel in Sonnenstrahlen-Optik zeigt es Dir! 

    Kunstblume Sonnenblume »XL« (3er Set)
    Home affaire Spiegel »Sonne«
    SCHÖNER WOHNEN FARBE Farbe »Designfarben«, Heiteres Sonnengelb Nr. 12, feinmatt 2,5 l


    Als echter Sonnenanbeter willst Du es wirklich wissen? Dann tauche direkt die ganze Wand in ein heiteres Sonnengelb. Der helle Farbanstrich verbreitet dauerhaft gute Laune und lässt den Raum ganz nebenbei auch noch größer erscheinen.

    Der Garten ist the place to be, um unsere Sonne gebührend zu feiern. Auf der bequemen Sonnenliege spürst Du mit einem kühlen Drink in der Hand das warme Prickeln auf der Haut und kannst so richtig auftanken. Mit derselben Energie bringst Du am Abend die stylischen Solarlampen zum Leuchten und kannst die Sonne noch feiern, während diese schon längst untergegangen ist. 

    LED Gartenleuchte »Solar Halbkugeln - 5er-Set«, mit separatem Solarpanel
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren: