Color Up Your Life!

    Der Frühling steht vor der Tür! Naja, ein bisschen müssen wir uns noch gedulden. Aber immerhin in unseren vier Wänden können wir schon einmal für frische Farben und tolle Lichtmomente sorgen. Wir zeigen Dir, welche Farbnuancen Dein Zuhause zum Leuchten bringen.

    Farbige Highlights 

    Die gedeckten Farben des Winters sind passé. Her mit dem freundlichen Grün, einem sonnigen Gelb und dem pastelligen Rosé. Die freundlichen Farben harmonieren perfekt miteinander und wecken Dich endgültig aus dem Winterschlaf. Mit edlen Metallic-Akzenten verleihst Du dem frühlingshaften Look den letzten Schliff. 


    KRAGELUND 3-Sitzer »Otto«, K370
    Kissenhülle »Grace«, COUCH♥, mit feinem Zweigmotiv, COUCH Lieblingsstücke
    Dekokissen »Casual Linen«, Walra, in schlichten Unifarben
    Dekokissen »Velvet Structure«, Walra, in freundlichen Unifarben
    Dekofigur »Ananas« (Set, 2 Stück)
    Kissenhülle »Grace«, COUCH♥, mit einem tollem Piping, COUCH Lieblingsstücke

    Ins richtige Licht gerückt

    Ist die Winterdeko erst wieder auf dem Dachboden verstaut, ist Platz für etwas Neues. Mit stylischen Deko-Objekten weht ein frischer Wind durch Dein Zuhause. Eine effektvolle Tischleuchte oder süße Deko-Äpfel kommen an einem exponierten Ort besonders gut zur Geltung. Ein kleines Wandregal ist der idealer Ort, um die Wohnaccessoires in Szene zu setzen – erst recht, wenn das Regal an sich schon ein richtiger Hingucker ist. 

    Worauf wartest Du noch? Lass den Winter hinter Dir und bring mit den angesagten Frühlingsfarben neuen Schwung in Dein Zuhause.  

    SIT Wandregal »Panama«, in verschiedenen Größen
    Villeroy & Boch Tischleuchte »Athen«, Energieeffizienz: A++
    Dekoobjekt »Apfel PEARL EFCT« (Set, 3 Stück)
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.