15% HERBST-RABATThier einlösen

    Das Comeback der Fransen!

    Ob Du es glaubst oder nicht: Fransen sind zurück und haben den maximalen Wohlfühl-Faktor im Gepäck. Ob flauschige Plaids oder handgewebte Wollteppiche – der Fransen-Style bringt Gemütlichkeit in jede Wohnung. Wir zeigen Dir, wie’s geht!
    damai Plaid »Dakar«
    My HOME Läufer »Nika«

    Boho-Style par excellence

    Die verspielten Fransen feiern ein grandioses Revival und verzaubern uns noch immer mit ihrem unkonventionellen Boho-Style – lässig und doch urgemütlich. In Kombination mit natürlichen Materialien wie Holz und Rattan kommen die Fransen-Accessoires besonders gut zur Geltung. Ethno-Muster in warmen Erdtönen nehmen den naturbelassenen Charakter auf und erinnern an den exotischen Vibe ferner Länder.

    Wittkemper Living Sitzkissen »Boho« mit Fransen
    Home affaire Collection Teppich »Pius«


    Industrial meets rustikal  

    Stilbruch? Keinesweg! Besonders Lofts und große Räume profitieren von dem ungewöhnlichen Stil-Mix. Das Zusammenspiel von groben Texturen auf glatten Böden erschafft spannende Kontraste. Ein kunstvoller Orientteppich wird so zum Beispiel zum geschmackvollen Blickfang und verleiht dem durchlässigen Raum Wärme und Behaglichkeit. Welcome back, Fransen-Look! 

    LALEE Orientteppich »Isfahan 900« maschinell gewebt
    Wollteppich, »Tansa«, Home affaire Collection, rechteckig, Höhe 8 mm, handgewebt
    Wohndecke, Schöner Wohnen, »Zen«, mit schmückenden Fransen
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren: