15% SSV-Rabatt sichern - Hier Einlösen >

    Das Revival der Eckbank

    Da werden Kindheitserinnerungen wach! Doch von gestern ist die platzsparende Sitzgelegenheit nun wirklich nicht. Denn der Klassiker erlebt ein echtes Comeback und ist cooler und vielseitiger als je zuvor. Wir zeigen Dir die Styles der modernen Variante unserer guten, alten Eckbank.  

    Zugegeben: Eckbänke in Eiche rustikal mit gemusterter Velours-Polsterung passen nicht zu jedem Einrichtungsstil. Aber gemütliche Sitzecken mit hochwertigen Kunstlederbezügen und in eleganten Farbtönen sind total stilsicher. In einem sachlichen Anthrazit, einem hellen Beige oder im edlen Braun fügen sie sich perfekt in Dein Wohnkonzept ein.  

    Industrial Chic

    Keine Wand frei, keine Nische vorhanden? Kein Problem, denn die Eckbänke müssen sich nicht mehr verstecken und können frei im Raum platziert werden. Die Gala Collezione Eckbank überzeugt mit ihren klaren Linien und reduziertem Design und beweist, dass es der Klassiker von damals auch heute immer noch drauf hat!  

    Modernes Country Living

    Die gemütliche Atmosphäre ist noch immer zu spüren. Die weichen, großen Kissen dieser zweifarbigen Variante tragen einiges zu diesem wohligen Gefühl bei. Die große Sitzfläche lädt zu vielen gemeinsamen Stunden mit Family & Friends ein. Ein Sonntags-Brunch, gemeinsames Dinner, puzzeln, zeichnen oder ein Spieleabend? Wir sprudeln nur so vor Ideen und sind uns sicher, dass sich Deine neue Eckbank schnell zum Herzstück Deiner Wohnung entwickeln wird!