15% EXTRA-RABATThier einlösen

    Deko Hacks für Deinen Wohlfühlbalkon

    Der Sommer naht, doch Dein Balkon lädt leider noch so gar nicht zum Verweilen ein? Wir verraten Dir, wie Du ihn mit einfachen Tricks und Accessoires so behaglich gestaltest, dass Du ihn kaum noch verlassen möchtest. So kannst Du den Kaffee am Morgen dort zukünftig wieder so richtig gemütlich zelebrieren.

    Wenig Platz oder nicht überdacht? 

    Der Balkon stellt uns vor so manche Herausforderung. Doch es muss ja nicht gleich die sperrige Stuhl-Tisch-Kombination sein, um auf dem Balkon bequem sitzen zu können. Mit einer Palette und weichen Sitzkissen kreierst Du wie von Zauberhand ein komfortables Sofa. Hier kannst Du nach Feierabend ein Gläschen Wein genießen und in Ruhe in einem Buch schmökern. Benötigst Du Platz oder regnet es, kannst Du die Palette einfach aufrichten und beiseite stellen. In dieser Position lässt sie sich übrigens auch super easy zum Vertical Garden umfunktionieren. 

    Apropos Garden  

    Grünpflanzen, Blumen und frische Kräuter dürfen auf einem Balkon natürlich nicht fehlen. Mit Blumentöpfen in angesagter Beton-Optik und Dekokörben im Geometric-Style sorgst Du für einen modernen Look. Ins rechte Licht wird dieser mit Hilfe von stimmungsvollen Outdoor-Leuchten gerückt. Die Lichterkette im Glühbirnen-Style gibt Deiner Chill out Zone den letzten Schliff. Na dann, viel Spaß beim gemütlichen Relaxen unter freiem Himmel. 

    Atlantic Home Collection Palettenbett aus massiver Fichte, wahlweise mit Matratze
    Stuhlkissen, Dohle & Menk, »Loneta Stuttgart«, in schlichtem Design (2 Stück)
    Zeller Present Obstschale, Metall, in klarem Design
    blomus Pflanzkübel »PLANTA« (4-tlg. Set)
    Rabalux Außen-Tischleuchte »Lida«, 1-flammig, Energieeffizienz: A++
    BETTERLIGHTING Lichterkette »Bulb«, mit 10 Glühbirnen
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.