20% Rabatt auf Sofas - Hier einlösen >

    Der Berg ruft! Hüttenzauber für die Wohnung

    Für gemütliches Hütten-Flair musst Du nicht in die Berge fahren. Mit ein paar Handgriffen verwandelst Du Deine Wohnung in eine kuschelige Berghütte. Wir zeigen Dir wie’s geht.    

    Richtig viel Holz in der Hütten

    Der wohlig warmen Atmosphäre einer abgeschiedenen Berghütte kann wohl kaum jemand widerstehen. Kein Wunder, dass Du Dir den Hüttenzauber in Dein Zuhause holen möchtest. Richtig stilecht wird es nur mit der unverkennbaren Holz-Optik an den Wänden. Dafür musst Du weder umziehen, noch aufwendig Paneele an die Wand nageln. Sehr viel einfacher holst Du Dir das rustikale Flair mit Mustertapeten an Deine vier Wände. Die hochwertigen Vliestapeten sind super leicht angebracht. Einfach die Wand einkleistern und die Tapete aus dem robusten Material direkt anbringen. Lange Einwirkzeiten auf dem Tapeziertisch sind hier nicht nötig. 


    Bei Papiertapeten ist allerdings eine Einweichzeit von etwa 10 Minuten zu beachten. Das Material wird sehr viel geschmeidiger und dehnbarer, was vor allem bei krummen Wänden dazu beiträgt, dass die Kanten sauberer verklebt werden können. 

    Chalet Charme  

    Für einen gebührenden Rahmen in der guten Stube ist gesorgt, Zeit uns um die Details zu kümmern. Echtes Hütten-Feeling kreierst Du mit heimeligen Möbeln und Accessoires. Ein absolutes Must-Have ist eine urgemütliche Sitzgelegenheit. Wie wäre es mit einem Chesterfield Ohrensessel aus hochwertigem Leder? Lange Lese-Sessions sind damit garantiert. Leselampe nicht vergessen! Ein stilvoller Begleiter ist die goldschimmernde Tischleuchte von TRIO. Mit einem großen Teppich und Zierkissen im bäuerlichen Landhaus-Stil rundest Du das Bild der gemütlichen Alpenhütte perfekt ab. 

    Gönn Dir – stilecht ausgewählt aus dem Weinregal aus Holz – einen guten Tropfen und genieße Dein Bergidyll in vollen Zügen. Ob mit Freunden, zu zweit oder allein – Dein Zuhause wird in diesem Gewand zu einem richtigen Wohlfühlort. Jetzt musst Du nur noch das flackernde Kaminfeuer auf Netflix streamen und die Illusion ist perfekt.