15% ADVENTS-RABATThier einlösen

    Der Natur so nah: Draußensein genießen mit unseren kuscheligen Tipps

    Der Herbst kann auch schön. Statt nass und kalt, zeigt er sich immer wieder von seiner goldenen Seite. Nutze das Wetter für einen Wandertag mit der Familie: Kastanien sammeln, die Laubfärbung bewundern und durch Pfützen springen. Klingt gut? Wir zeigen Dir, wie Du den traumhaften Herbsttag im Freien ausklingen lässt.

    Lagerfeuer mal anders 

    So viel frische Luft. Doch nach dem Wandertag muss die Zeit in der Natur noch nicht zu Ende sein. Viel schöner als vor dem Fernseher, rundest Du den Tag mit einem flackernden Feuer ab. Dick eingemummelt in flauschige Decken und mit einem warmen Tee in der Hand entsteht das perfekte Setting unter freiem Himmel. Die Kids können Marshmallows rösten, während Du Dich mit einer leckeren Maronensuppe aufwärmst. Wir haben ein leckeres Rezept für Dich. 

    Fellteppich »Schaffell«, Dreams, tierfellförmig, Höhe 20 mm, 70x120 cm
    HOME DELUXE Feuerschale »Grey Bowl«, ØxH: 56x26 cm
    LECO Loungesessel »Martha«, Rattangeflecht, inkl. Kissen
    LECO Loungesessel »Martha«, Rattangeflecht, inkl. Kissen
    STAR TRADING LED-Lichterkette, 16-flammig
    Könitz Tasse »Black and White - Stripes« (2-tlg), Porzellan, mit Sieb und Deckel
    ROESLE Lagerfeuer-Grillspieß, (Set, 2-St)

    Das Rezept: Cremige Maronensuppe

    100 g Butter
    1 Zwiebel
    500 g Maronen (gekocht und geschält)
    750 ml Gemüsebrühe
    350 ml Sahne
    125 ml Milch 
    Salz 
    Zucker
    Zimt

    Erhitze die Butter in einem Topf und schwitze die kleingeschnittenen Würfel zweier großer Zwiebeln darin an. Nun gibst Du die gehackten Maronen hinzu. Fülle beides mit Gemüsebrühe auf und lass es für eine halbe Stunde köcheln. Anschließend gibst Du Sahne und Milch hinzu und lässt es für wenige Minuten weiterkochen. Püriere nun mit einem Stabmixer die Suppe durch und schmecke sie mit etwas Salz, Zucker und, wenn Du magst, ein wenig Zimtpulver ab. Fertig ist die leckere Suppe, die Du auch super schon am Vortag vorbereiten und zum Abendbrot aufwärmen kannst. Guten Appetit!

    KitchenAid Suppentopf, Edelstahl 18/10, Ø 24 cm, Induktion
    Home affaire Teller, (4 Stück), Porzellan, 4-teilig, 22 cm (weiss/hellblau)
    Esmeyer Besteck-Set »Nostalgie«, Edelstahl 18/0
    BERARD FRANCE 1892 Woklöffel »Terra«
    BERARD FRANCE 1892 Besteckhalter, aus Olivenholz
    ROESLE Schöpflöffel
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.