null Design-Hotel in Georgien

    Design-Hotel in Georgien

    Von Tiflis hast Du sicherlich schon einmal gehört, doch bist Du auch schon mal da gewesen? Georgien, und besonders seine Hauptstadt – heute offiziell Tbilissi - ist eine echte Urlaubsperle, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Hier treffen imposante Berglandschaften auf prachtvolle Jungendstilvillen und charmante kleine Kirchen auf moderne Architektur. Mittendrin: Das Rooms-Hotel! Wir geben Dir einen kleinen Vorgeschmack auf das angesagte Hotel und zeigen Dir, wie Du Dir den modern-georgian Style nach Hause holst.  


    Das stilvolle Design-Hotel befindet sich im Herzen der Metropole und beeindruckt seine Gäste mit einem außergewöhnlichen Interieur. Dein Zimmer erwartet Dich mit einem Mix aus Industrial Style und dem Vintage-Look der 30er Jahre. Hier kannst Du Dich augenblicklich wohl fühlen und kommst zugleich aus dem Staunen nicht mehr raus. Vor den Fenstern im Warehouse-Stil hängen schwere, rote Samtvorhänge. Farbenfrohe Tapeten mit großen Mustern zieren die Wände. Dunkle Holzdielen, riesige Kronleuchter und elegante Ledermöbel runden das imposante Ambiente ab.

    Du wolltest schon immer mal in einer freistehenden Emaillebadewanne baden? Das ist Deine Chance! Oder Du erfrischt Dich unter der einzigartigen Regendusche.  


    Seine architektonischen Besonderheiten verdankt das Hotel seiner Vergangenheit als Verlagshaus. Die historische Bauweise mit seinen hohen Decken und dem heute so modernen Industrial Chic kommt nicht nur dem Style-Faktor der Zimmer, sondern auch dem der hoteleigenen Restaurants, Bars und der Terrasse zugute. Der lichtdurchflutete Essbereich lädt zum ausgiebigen Schlemmen ein. Hier kannst Du es Dir auf den derben Ledersofas gemütlich machen und Deinen Blick in den Garten schweifen lassen. Oder Du schaust in der offenen Live-Küche zu, wie Dein Essen zubereitet wird. Chef-Koch David Legrand serviert kulinarische Highlights aus aller Welt und das Beste, was die georgische Küche zu bieten hat. Klingt verlockend!
      

    Hast Du Dich auch in den Style des Rooms Hotels verliebt? Dann hol Dir den rustikal-modernen Style nach Hause! Mit schlichten Holzmöbeln und verspielten Deko-Pieces verbindest Du die Designelementen der Moderne mit traditionellem Charme.