15% RABATThier einlösen

    Design Love: Hotel Schwarzschmied

    Slow Food, Wellness und Yoga unter einem Dach? Beim Hotel Schwarzschmied im Meraner Land in Südtirol bist Du genau an der richtigen Adresse. Zwischen Weinreben und Obstbäumen liegt ein Wohlfühlort, der alle Sinne anspricht. Lust auf eine kleine Tour?
    schwarzschmied.com
    schwarzschmied.com

    Im Zentrum des kleinen Örtchens Lana befindet sich das familiengeführte Hotel Schwarzschmied. Der perfekte Ausgangspunkt für alle, die einen Aktivurlaub planen: Yoga, Golfen, Wandern, Biken, Skifahren – hier ist alles möglich. Und natürlich kommen auch diejenigen auf ihre Kosten, die eigentlich nur relaxen wollen. Das Spa lässt grüßen. 

    Die 55 Zimmer und Suiten sind großzügig geschnitten und beeindrucken mit einem modernen Interieur. Klare Linien und natürliche Materialien bestimmen das Bild. Große Glasfronten lassen viel Tageslicht hinein und geben den Blick auf das fantastische Bergpanorama frei. 

    EGLO Stehlampe »WESTLINTON«
    Woodman Kommode »Tatjana«, Breite 100 cm
    Wandspiegel »Simply«
    Dekokissen »4362 Rips Uni«, APELT
    Hochflor-Teppich »Live Nature«, Esprit, rund, Höhe 55 mm, weiche Haptik
    Dekokissen »Lumos«, APELT
    schwarzschmied.com

    Auch das hoteleigene Restaurant “La Fucina” besticht durch eine minimalistische Einrichtung, die warmes Holz mit elegantem Glas verbindet. Ein paar Farbtupfer hier und dort sorgen für ein frisches Flair. Besonders bemerkenswert ist die kulinarische Vielfalt: Dass hier nur saisonale und regionale Zutaten auf den Tisch kommen, versteht sich von selbst. Grandios ist auch, dass sich der Küchenchef zur Aufgabe gemacht hat, all seinen Gästen Genuss der besonderen Art anzubieten, egal ob diese sich vegetarisch, vegan, laktose- oder glutenfrei ernähren. Eine eigene Pasta-Manufaktur gibt es im Übrigen auch. Müssen wir noch mehr sagen?

    Gutmann Factory Rattanstuhl »Fenno« in moderner Schalenoptik
    heine home Kissenhülle unifarben
    Kunstpflanze
    andas Couchtisch »Tydal«, Design by Anders Nørgaard
    schwarzschmied.com
    schwarzschmied.com

    Das Hotel Schwarzschmied ist ein echter Geheimtipp für alle, die die Akkus einmal richtig aufladen wollen. Der Ort kann aber noch mehr. Wir haben uns von der kreativen Kulinarik, den ganzheitlichen Aktivitäten und dem Interior-Design inspirieren lassen und viele Ideen für das eigene Zuhause mitgenommen. Was gibt es Schöneres, wenn der Urlaub noch lange bis in den Alltag nachhallt? 

    andas Loveseat »Purple«, mit Eichen-Gestell in außergewöhnlichem Design
    Gutmann Factory Sitzhocker »Joel«
    Dekokissen »Varano«, DEKO TRENDS
    Nova Via Ecksofa, wahlweise mit Bettfunktion
    andas Couchtisch »Susanne«, Susanne», in 2 Größen, mit elegantem Gestell aus Stahl
    Dekokissen »Varano«, DEKO TRENDS
    schwarzschmied.com
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.