Noch 1 Stunde -15% Frühlingsrabatt sichern - Hier einlösen >

    DIY: Advent unter Ästen

    Du hast keinen Platz für einen reich geschmückten Tannenbaum und willst trotzdem nicht auf das weihnachtliche Ambiente verzichten? Dann haben wir die ideale Lösung, die festliche Stimmung in jede noch so kleine Wohnung zaubert und präsentieren: Die schwebende Weihnachts-Deko mit WOW-Effekt. 

    Hoch hinaus 

    Für die ausgefallene Xmas-Dekoration benötigst Du keinen ganzen Baum, sondern nur einen großen Ast. Den findest Du beispielsweise bei einem Waldspaziergang oder ganz einfach in unserem Shop. Die Version aus Kunststoff sieht täuschend echt aus und bringt in der gefrosteten Variante noch eine Extraportion Winter-Feeling in Dein Zuhause. Unsichtbar mit Angelschnur oder Geschenkband an ein paar Nägeln befestigt, scheint der Ast von der Decke zu schweben. Besonders über dem Esstisch oder in Fensternähe wird diese weihnachtliche Deko-Idee zu einem echten Hingucker – von Drinnen und von Draußen. Für eine besonders heimelige Stimmung kannst Du zusätzlich eine LED-Lichterkette um den Ast wickeln. 

    Deko-Ast 80 cm
    Deko-Ast in gefrosteter Ausführung
    Deko-Ast

    Festlicher Weihnachtsschmuck

    Doch damit noch nicht genug. Ist der Ast sicher befestigt, kannst Du mit dem Schmücken beginnen. Glitzernde Christbaumkugeln, schimmerndes Geschenkband und dekorative Figuren finden an Deinem schwebenden Ast Platz. Mit Kugeln in eleganten Metallic-Tönen holst Du Dir einen Hauch Glamour in Deine vier Wände. Etwas schlichter und naturbelassener schmückst Du mit Weihnachtskugeln in warmen Farben: Cremeweiß, Beige und Braun harmonieren perfekt miteinander, dazwischen sorgen Deko-Hänger aus Baumscheiben für noch mehr Natürlichkeit. Für den weihnachtlichen Touch dürfen die Weihnachtskugeln im kräftigen Rot natürlich nicht fehlen. 

    Thüringer Glasdesign TGS-Weihnachtskugeln (30-teilig.) »Marsala«

    Diese originelle Deko-Idee bringt Dich bereits während der gesamten Adventszeit so richtig in Weihnachtsstimmung. Stimme an den Feiertagen die Dekoration Deiner Festtafel mit den Farben des Astes ab und erschaffe damit ein harmonisches Gesamtbild.

    Übrigens: Der Weihnachtsbaum in luftiger Höhe ist nicht nur eine platzsparende Idee für kleine Wohnungen, sondern auch ideal, wenn Du dem Spieltrieb Deiner Haustiere in dieser Hinsicht eher weniger Vertrauen schenkst. Wir wünschen eine schöne Adventszeit.

    Thüringer Glasdesign Christbaumschmuck "Eisprinzessin"(6-teilig)
    Thüringer Glasdesign TGS-Christbaumschm.Tannenzapfen, Made in Germany, (4tlg.), »Frozen Christmas«
    INGE-GLAS® Glaskugelsortiment (25-teilig) »Magic - Peaceful white«
    INGE-GLAS® Deko-Hänger mit Waldmotiven aus Holz
    INGE-GLAS® Christbaumschmuck "Magic - Avenue of Romance"
    Thüringer Glasdesign TGS-Weihnachtskugeln, Made in Germany, (30-teilig), »Advent«
    Thüringer Glasdesign TGS-XXL-Weihnachtskugeln »Eisprinzessin«
    Thüringer Glasdesign TGS-Weihnachtskugeln (30-teilig.) »Frozen Christmas«
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:

    Festtags-Dessert mal anders: Chia x Granatapfel

    by yourhome

    Schon satt? Nach dem Festtagsbraten passt doch immer noch was rein. Perfekt, wenn das Dessert super frisch und gesund ist. Wir zeigen Dir, wie Du schnell und einfach einen weihnachtlichen Chia-Pudding mit Granatapfel-Topping zubereitest. Ohne Kochen und ohne großen Aufwand.

    Easy aufwachen: Umstellung auf die Sommerzeit am 31. März

    by yourhome

    In der Nacht vom 30. zum 31. März 2019 lassen wir uns mal wieder eine Stunde kostbaren Schlaf klauen. Wir haben ein paar wertvolle Tipps für Dich, damit sich die Umstellung auf die Sommerzeit nicht anfühlt wie ein Jetlag.

    48 Stunden: Tirol

    by yourhome

    Wer sich schon einmal in die Szenerie des „Last Christmas“ - Musikvideos geträumt hat, hebt die Hand. Jep, wir auch. Das Jahr mit den liebsten Freunden in einer gemütlichen Berghütte ausklingen lassen. Das wär’s! Wir haben Dir ein paar Tipps für Dein ganz persönliches Winter Wonderland zusammengestellt.

    Happy New Year!

    by yourhome

    Dein Team von yourhome wünscht Dir einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019! ♥

    Old but gold. Mit Antik-Chic Statements setzen

    by yourhome

    Endlich verliebt! In ein echtes Goldstück. Doch nun bist Du unsicher, ob das aufgestöbertes Antik-Möbelstück in Deine moderne Einrichtung passt? Wir geben Dir Tipps, wie Du Dein charmantes Retro-Piece gekonnt in Szene setzt und damit ein echtes Wohnhighlight kreierst.

    Vorhang auf für den Frühling

    by yourhome

    Ein Vorhang schenkt Dir nicht nur in den richtigen Momenten Privatsphäre, sondern Deiner Wohnung auch ein besonderes Ambiente. Du hast noch nicht das richtige Styling für Deine Fensterrahmen gefunden? Dann lass Dich von unseren Picks inspirieren.

    So stylst Du die neuen Farbtrends richtig

    by yourhome

    Dark is beautiful! Die Farbtrends 2019 trumpfen mit kraftvoll dunklen Nuancen auf. Von edel bis mysteriös – die zeitlosen Farbtöne lassen sich perfekt miteinander kombinieren und geben auch für sich allein ein aussagekräftiges Style-Statement ab. Wir zeigen Dir die Farben, die in diesem Jahr eine große Rolle in Deinen vier Wänden spielen könnten.

    Homestories: Hobby-Fotograf

    by yourhome

    Es ist die Liebe zum Detail, die das Zuhause des Hobby-Fotografen so beeindruckend macht. Hier treffen hübsche Blumenarrangements auf sorgfältig ausgewählte Deko-Pieces und gerahmte Fotografien. Aber auch von seiner Ordnungsliebe könnten wir uns eine Scheibe abschneiden. Wir zeigen Dir, wie der Hobby-Fotograf leibt und lebt. Lass Dich von seinem Wohnstil inspirieren.

    Like a Pro: Frühjahrsputz

    by yourhome

    We did it! Der Winter ist überstanden und macht Platz für den lang ersehnten Frühling. Zeit, den Besen zu schwingen und mit dem Frühjahrsputz zu starten. Kein Bock? Wir zeigen Dir unsere Lieblingstipps und clevere Helfer, damit das Großreinemachen richtig Spaß macht. Deal?

    Object 101: Der Outdoor-Teppich

    by yourhome

    Warum gerade der Outdoor-Teppich dieses Jahr von keiner Terrasse, aus keinem Garten und auch von keinem Balkon wegzudenken ist? Ganz einfach: Er stylt nicht nur deinen Sonnenplatz auf, sondern bringt frischen Wind und eine gemütliche Stimmung mit nach draußen. Sein robustes und pflegeleichtes Material macht ihn zum idealen Accessoire für warme und entspannte Tage, aber auch Regenwetter übersteht das Must-Have mit Leichtigkeit!