DIY: Hängeregal

    Mit diesem einfachen DIY kannst Du Dir Dein eigenes kleines Hängeregal zaubern! So entsteht mit wenig Aufwand ein echter Hingucker für Deinen Garten, Balkon oder die Terrasse. Du bist überzeugt? Dann lass uns doch direkt starten...

    DAS BRAUCHST DU DAFÜR:

    1. Holzbrett im Vintagestil
    2. Holzbohrer
    3. Seil

    Bohre als erstes vier Löcher an den Ecken in das Holzbrett. Die Durchmesser der Löcher richten sich dabei nach der Dicke des Seils. Schneide das Seil in zwei gleich lange Stücke und fädel das eine Seil durch die zwei rechten Löcher und das andere durch die zwei linken. Mache jeweils an der Unterseite einen Knoten in das Seil, um es zu fixieren. 

    Wie, das war alles? Na klar, wir haben doch versprochen, es wird nicht viel Aufwand! Wenn Du einen passenden Ort für Dein neues Regal gefunden hast, kannst Du nun direkt nach Lust und Laune mit dem Dekorieren beginnen. Ob mit Pflanzen, Teelichtern oder Deinem Lieblings-Sommerdrink in praktischer Reichweite zu Deiner Liege. Viel Spaß mit Deinem neuen Outdoor-Regal (...das natürlich auch Indoor ein schöner Hingucker ist)!

    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren: