15% ADVENTS-RABATThier einlösen

    DIY: Leiterregal

    Dein Garten oder Balkon benötigt ein kleines Touch-Up, damit Du die Outdoor-Saison so richtig genießen kannst? Wir haben die perfekte Idee für Dich gefunden: Leicht zu bauen, aber dennoch mit einer großen Wirkung, die Deinen Outdoor-Bereich erstrahlen lässt.

    DAS BRAUCHST DU DAFÜR:
    1. Holzleiter
    2. breite Holzbretter
    3. Zollstock
    4. Stichsäge
    5. Schleifpapier und -block
    6. Holzlatten
    7. Winkelschrauben
    8. weiße Holzfarbe & Pinsel

    Als erstes solltest Du anhand der Leiter die Länge und Breite der Holzbretter ausmessen. Daraufhin sägst Du die Bretter auf das richtige Maß zu und schleifst sie ab.

    Säge nun die Holzlatten in Stücke und bringe sie entsprechend der jeweiligen Leitersprossen-Breite auf der Rückseite der Regalbretter an. Nun bekommen die Bretter und die Leiter ihren Anstrich. Du musst natürlich keine weiße Farbe nehmen, hier sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt!

    Befestige nun mit Hilfe der Winkelschrauben die Bretter an der Leiter.

    Und schon ist Dein Leiterregal fertig! Ein wunderschöner Hingucker für Garten, Balkon oder Terrasse - findest Du nicht auch? Nun kannst Du ganz nach Vorlieben das Regal wild dekorieren - ob mit Blumen, Kräutern, Lichtern oder Deinen liebsten Outdoor-Accessoires, wir sind gespannt, wie es am Ende aussehen wird!

    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.