Endlich wieder mitfiebern: Fußball WM 2018

    Mitfiebern und Anfeuern! – Die Fußball-WM steht in den Startlöchern und lässt uns freudig auf den Sommer blicken. Damit der Spaß in den eigenen vier Wänden ausgiebig zelebriert werden kann, steuern wir ein paar Ideen bei. Schließlich soll es an nichts fehlen!  


    Anpfiff!
      

    Lade Deine Freunde ein und mach Dir so Deine ganz persönliche Fankurve. Egal ob Beamer oder Bildschirm: Sorg für ausreichend Sitzplätze mit freiem Blick auf das Spielgeschehen, damit niemand einen Spielzug verpasst. Fachsimpeln ist absolut erlaubt, aber verquatscht euch nicht: Das nächste Tor kommt bestimmt.  

    So hältst Du Deine Fantruppe bei Laune!

    Kühle Getränke und ein erfrischendes Bier sollten bei Deinem Fußball-Event nicht fehlen. Als umsichtiger Gastgeber hast Du natürlich auch alkoholfreies Bier kaltgestellt. Ein kleiner Getränkekühlschrank im Wohnzimmer oder im Partykeller erspart den Weg in die Küche und ist auch außerhalb der Fußballsaison ein echter Hingucker. Die perfekten Snacks für einen Abend vor dem Fernseher benötigen weder Teller noch Besteck:  Mit Pizza, Popcorn und Chips machst Du Deine Gäste glücklich. 
     

    Gestärkt in die Verlängerung

    Die Fußballgeschichte hat uns gelehrt, dass ein Spiel auch gern mal länger dauert als 90 Minuten. Be prepared. Schließlich macht es echt hungrig, anderen beim Sport zuzuschauen. Mit dem Tischgrill von Severin zauberst du leckere Steaks und knackiges Gemüse, ohne Dich vom Spiel entfernen zu müssen. Als wäre das nicht schon genug, gibt’s zum Grillvergnügen einen Fußball gratis dazu. In der Halbzeitpause kann dann selbst gekickt werden.  

    Dein Zuhause im Fußballfieber

    Egal ob WM oder Bundesliga: Fußball geht immer. Als echter Fan holst Du Dir den Fußi-Style ins Haus und sorgst mit einem bequemen Sitzsack in typischer Fußball-Optik für einen coolen Eyecatcher. In der passenden Bettwäsche träumst Du vom WM-Sieg. Und wer weiß, vielleicht werden Deine Träume wieder wahr?!