Essentials für den Hobby-Heimwerker

    Selbst machen wird jetzt noch leichter
    Selbst machen wird jetzt noch leichter

    Selbst ist der Mann (oder die Frau), wenn es um's Handwerken geht. Spaß kommt aber erst so richtig auf, wenn alle Utensilien ihren eigenen Platz haben. Wenn jeder Handgriff sitzt, bist Du in Deinem persönlichen Heimwerkerparadies. Mit unseren Tipps wirst Du garantiert zum erfolgreichen Hobby-Heimwerker.  

    Werkstatt Essentials

    Scheitern Deine kreativen Vorhaben in der Wohnung auch immer aus denselben Gründen? „Da komme ich nicht ran“, „Der Hammer ist weg“ oder „Das Kabel ist zu kurz“ sind als Ausreden ab sofort nicht mehr zugelassen. Mit einer kleinen Trittleiter erreichst Du von nun an jede auszuwechselnde Glühbirne und auch die Gardinenstangen sind nicht mehr außer Reichweite. Das nötige Werkzeug findest Du fein säuberlich geordnet im stylischen roten Werkstattwagen. Du musst nur noch daran denken, Dein Werkzeug nach dem Benutzen auch wieder zurück zu legen. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.  


    Organisation ist alles
      

    Hast Du mehr Platz und besitzt bereits eine ganze Armada an Werkzeugen? Dann finden diese in einem geräumigen Werkstattschrank mit Lochwand Platz. An der integrierten Arbeitsplatte kannst Du kreativ rumwerkeln und kleine Reparaturen schnell selbst durchführen. So wird Dein Hobbyraum zum richtigen Handwerkertraum.  


    Ab in die Garage!
      

    Schaufel, Besen & Co erhalten einen Ehrenplatz. An einer platzsparenden Wandhalterung sind Deine Gartengeräte nicht mehr im Weg, sondern schnell zur Hand, wenn Du sie wirklich brauchst. Die stabile Halterung ist universell nutz- und erweiterbar. In Boxen, die Du in die Konstruktion einklemmen kannst, finden auch Kleinteile ihren Platz und sind übersichtlich aufbewahrt.  

    1. MEISTER Werkzeughalter 2. MEISTER Werkzeughalter


    Verstaumöglichkeiten

    Noch mehr zu ordnen? Dann bieten Dir offene Regale den nötigen Stauraum, auch für besonders schwere Gegenstände. Ein einfaches Stecksystem sorgt für eine schnelle Montage. Super schnell und sogar ohne Werkzeug – obwohl Du ja jetzt endlich weißt, wo es ist.