Green Living für Dein Zuhause!

Grünes – am liebsten immer und überall! Wer gerade voll im Trend sein will, darf auf den natürlichen Blickfang in der Wohnung nicht verzichten. Ein Comeback feiern dieses Jahr vor allem die coolen Bäumchen und Kakteen, die auch schon in den 70ern angesagt waren. Damals hatten verrückte Kaktusgewächse oder auch exotische Palmen ihren großen Auftritt. Dabei kommen die verschiedenen Arten im Mix besonders gut zur Geltung. Und auch als Tischschmuck können die heißbegehrten Grünlinge ihren Styling-Effekt entfalten – je grüner desto besser! 

Doch viele Gewächse machen auch schnell viel Arbeit: Unterschiedliche Pflanzen müssen unterschiedlich oft gegossen, es muss regelmäßig umgetopft und welke Blätter immer mal wieder abgezupft werden. Wem das alles zu viel ist, bekommt hier eine geradezu gemütliche Lösung: täuschend-echte Kunstpflanzen! 

Ob eine Riesenpalme im Wohnzimmer, Dünengras im Flur oder ein paar Orchideen in der Küche: Mit unserer Auswahl ist ganz bestimmt das Richtige für Dich und Deine grüne Oase dabei!

 Grün, grün, grün sind alle meine Pflanzen
– ganz ohne gießen!