null Happy Yellow Living

    Happy Yellow Living

    Mit fröhlichem Gelb zieht der Sommer ganz einfach schon im Winter bei Dir ein. Es setzt der dunklen Jahreszeit die sehnsüchtig erwartete Wärme und Freundlichkeit entgegen! Deswegen ist jetzt genau die richtige Zeit, um Dir etwas Sonnenschein ins Haus zu holen. Hier gibt's Inspirationen für den optischen Energie-Kick!


    Akzente setzen 

    Mit einzelnen Pieces kannst Du frische Akzente setzen. Warme Mustard-Töne passen perfekt zu Holz und natürlichen Farben wie Beige oder Off-White. Wohnaccessoires oder aber eine ganze Wand in der trendigen Farbe setzen dabei ganz besondere Highlights. An Einrichtungsgegenständen reichen wenige Einzelstücke wie ein toller Teppich, eine stylische Lampe oder ein gemütliches Sitzmöbel für den sommerlichen Vibe schon aus.


    Frische-Kick fürs Bad

    Im Badezimmer kann es dann gerne ein strahlendes Sonnengelb sein, das dem Raum Frische und Vitalität schenkt. Ob weiches Handtuch oder kuscheliger Bademantel – die Farbe wirkt anregend und aktivierend – genau der richtige Energizer für einen müden Wintermorgen! Let the sun shine!