null Have a Break! Praktische To-Go Helfer für die Arbeit

    Have a Break! Praktische To-Go Helfer für die Arbeit

    Ein Coffee-to-go, zum Mittag eine Pizza – in der Pause muss es schnell gehen, doch das geht auf Dauer ganz schön ins Geld. Wie wär‘s mit einer kostengünstigen und obendrein noch gesunden Alternative? Dafür musst Du zwar selbst den Kochlöffel schwingen, aber es lohnt sich. Wir zeigen Dir unsere absoluten Lieblinge in Sachen "To-Go" – den stylischen Auftritt im Büro gibt es dann gratis dazu. 
     


    Bereite Deine Pausensnacks einfach selbst zu – Reis mit Gemüse, ein frischer Salat oder ein leckeres Avocado-Sandwich. Deine Fantasie ist sicher größer, als die Karte vom Imbiss um die Ecke. Die smarten Lunchboxen überraschen mit doppelten Boden: So kannst Du mehrere Komponenten auf einmal mitnehmen, ohne dafür unnötig viel Platz in Deiner Tasche zu opfern.

    Hast Du schon einmal ausgerechnet, wie viel Geld Du in Coffee-to-go investiert hast? Dafür hättest Du Dir garantiert längst einen stylischen Thermobecher leisten können, der in den kommenden Jahren immer heißen Kaffee für Dich bereithält. Damit sparst Du nicht nur Geld, sondern trägst auch einen wertvollen Part zum Zero Waste-Lifestyle bei.