15% ADVENTS-RABATThier einlösen

    Homestories: Die Band WG

    Musik ist euer Leben? Wir präsentieren das Best-Case-Szenario aller Musiker und die, die es noch werden wollen: die gemeinsame Band-WG. Das bedeutet viel Platz für Kreativität, Instrumente und gemütliche Chill-out-Areas. In diesem Zuhause ist alles auf den großen Durchbruch ausgerichtet. Wir nehmen Dich mit in einen ganz besonderen Backstage-Bereich.
    Deco-Panel »Gitarren Himmel«, Gitarre, Schriftzug, 60/90 cm
    Kissenbezug »Boho Stripes«, TOM TAILOR, mit Streifen
    Wohndecke »Soft Zig Zag«, TOM TAILOR, mit Zick-Zack
    Places of Style Sessel »Amarillo« in zwei Bezugsqualitäten

    Gemütlichkeit mit Style-Faktor

    Ein zaghaftes Gitarrenspiel, dazu das leise Summen einer Melodie. Kurze Pause. Ein Stift tanzt wild auf einem Block. Plötzlich klingt die Gitarre schon viel sicherer. Anstelle des Summens sind nun auch einige englische Worte zu verstehen. Entsteht hier gerade etwa ein Hit? Kein Wunder. In dieser Wohnung fließt spürbar eine kreative Energie, die gar nichts anderes zulässt. 

    Die Einrichtung des großzügigen Apartments ist schlicht und geradlinig – bis auf ein paar extravagante It-Pieces, die sich dazwischen gemogelt haben und sich perfekt in das minimalistische Raumkonzept einfügen. Das hochwertige Mangoholz-Sideboard ist zweifellos eines davon. Die kunstvolle Fräsung der Fronten macht es zu einem echten Hingucker. 5-Sterne Hotel-Style eben – ganz wie es sich für echte Rockstars gehört. Auch die Instrumente sind gekonnt in Szene gesetzt. Werden sie mal nicht gespielt, dienen sie als dekorativer Akzent und sorgen für ein stimmiges Gesamtbild. 

    Auch an Gemütlichkeit mangelt es in diesem Zuhause nicht. Ganz WG-like lädt eine gemütliche Chill-out-Zone im Wohnzimmer zum gemeinsamen Abhängen ein. Texte und Melodien schreiben sich in der lässigen Atmosphäre fast von allein. Ob im coolen Drehstuhl aus Leder oder dem stilvollen Rattansessel – Jam-Sessions bis spät in die Nacht sind hier keine Seltenheit. 

    Home affaire Sideboard »Dove«, mit schönen Fräsungen im Schachbrettmuster auf den Fronten der Türen, Breite 177 cm
    BLOMUS Duftkerze »FRAGA«
    Kunstpflanze »Sukkulenten«, 3er Set, H: 10 cm
    TemaHome Couchtisch »Gleam«, aus Marmor, wahlweise mit Gestell aus Chrom oder schwarzem Metall
    EGLO Pendelleuchte »ADRI 2«, 1-flammig, Energieeffizienz: A++
    Home affaire Rattansessel aus stabilen Eisen

    Individueller V.I.P. Bereich 

    Gemeinsam Mucke machen – gemeinsam wohnen. Schön und gut, doch ab und zu braucht jedes Band-Mitglied auch einmal Me-Time. Die persönlichen Rückzugsorte glänzen durch ihre Einfachheit: Cleane Wände, Palettenbett & Co. Vor allem Grünpflanzen sind hier zu finden. Clever, verbessern diese doch nachweislich das Raumklima und wirken inspirierend und beruhigend. Die perfekte Mischung. Hier fällt es leicht, die Seele baumeln und Ideen fließen zu lassen – und Energie für den nächsten Gig zu tanken.

    Kunstpalme
    TRIO Leuchten LED Stehlampe »BERGAMO«, Energieeffizienz: A++
    Regal »Color 0527/1«
    Bettwäsche »Guy«, Essenza, in Vintage-Waschung
    Palettenbett inkl. Bettkasten aus massiver Kiefer
    Bloomingville Aufbewahrungsbox, handarbeit
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.