Hüttenzauber für Dein Zuhause!

Vielleicht denkst Du bei Hüttenzauber an eine kleine Holzhütte inmitten von Wäldern und verschneiten Bergen? Ein kleines gemütliches Häuschen fernab vom Alltag? Draußen pfeift der Wind, doch Du sitzt gut geschützt vor dem knisternden Kaminfeuer, eingemummelt in eine flauschige Decke. Ein schönes Szenario, das unvermeidbar ein Gefühl von Geborgenheit und Wohligkeit vermittelt. Auch wenn Du nicht sofort einen Urlaub in Deiner Winterwelt machen kannst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Dich verzaubern zu lassen. Wir zeigen Dir, wie!

Nach der Piste ist vor dem Sofa

Als würdest Du nach einem langen Tag auf der Piste nach Hause kommen: Die Ski werden abgestellt und die Ausrüstung abgelegt. Mit der Kompaktgarderobe hast Du genügend Stauraum, damit all Dein Stuff unterkommt. Wenn alles aufgeräumt ist, kann es eigentlich schon losgehen mit der Entspannung. Zum Beispiel auf einem gemütlichen Sofa, dass mit vielen Kissen und Decken dekoriert ist. Diese sorgen garantiert für richtig gemütliche Stunden mit einem guten Buch oder einer Tasse Tee.

Filz ist das Zauberwort für unser Hüttenglück. Denn das wunderbare Material bringt Behaglichkeit in jeden Raum, und das wirkt einladend und freundlich. Auch gegen kalte Füße ist er ein effektives Mittel: Hausschuhe aus hochwertigem Wollfilz halten uns garantiert warm. Er wärmt aber nicht nur, robust ist der dicke Vliesstoff außerdem! Ob Brennholz-Korb, Zeitschriften-Tasche oder einfache Aufbewahrungsboxen: Mit unseren Organizer-Möglichkeiten erschaffst Du Dir ein aufgeräumtes und schönes Ambiente!


Après-Ski deluxe

Jetzt kommt der schönste Part: das gemütliche Beisammensein! Gedimmtes Licht, ein leckeres Gericht plus alle Deine Liebsten. Damit Ihr auch ausreichend Platz habt, kommt der praktische Massiv-Holztisch mit Baumkante gerade recht. Durch sein naturbelassenes Aussehen sorgt er nochmal für extra viel Wohlfühlatmosphäre.  

Damit Dein heißgeliebter neuer Tisch immer schön sauber bleibt, sind Filzuntersetzer der perfekte Schutz! Denn durch den weichen Stoff wird nichts zerkratzt und das Holz ist gut geschützt vor Verschmutzungen.

1. Home affaire Esstisch mit natürlicher Baumkante 2. Filzuntersetzer können schnell selbst gemacht werden!

Und hier kommt Dein DIY Filzuntersetzer!

Die schönsten Filzuntersetzer kannst Du am besten selber basteln. Passend zum Herbst in Braun- und Grautönen oder in bunten Farben. Lass Deiner Kreativität freien Lauf. In ein paar Schritten hast Du ein selbstgemachtes Tischaccessoires, welches nicht nur Deinen Tisch schützt, sondern auch Deine Freunde zum Staunen bringt.

Neben dem Filz benötigst Du noch eine Schere oder einen Rollenschneider, ein Lineal und eine Schneideunterlage. Verschiedene Muster und Symbole zaubert Dir eine Stickmaschine auf Deine Untersetzer. Natürlich kannst Du auch mit der Hand Perlen oder andere Dekoration auf die Filzuntersetzer nähen.