Hüttenzauber für Dein Zuhause!

    Vielleicht denkst Du bei Hüttenzauber an eine kleine Holzhütte inmitten von Wäldern und verschneiten Bergen? Ein kleines gemütliches Häuschen fernab vom Alltag? Draußen pfeift der Wind, doch Du sitzt gut geschützt vor dem knisternden Kaminfeuer, eingemummelt in eine flauschige Decke. Ein schönes Szenario, das unvermeidbar ein Gefühl von Geborgenheit und Wohligkeit vermittelt. Auch wenn Du nicht sofort einen Urlaub in Deiner Winterwelt machen kannst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Dich verzaubern zu lassen. Wir zeigen Dir, wie!
    Home affaire Kompaktgarderobe
    heine home Körbe (2er Set)
    Tom Tailor Kissenhülle

    Nach der Piste ist vor dem Sofa

    Als würdest Du nach einem langen Tag auf der Piste nach Hause kommen: Die Ski werden abgestellt und die Ausrüstung abgelegt. Mit der Kompaktgarderobe hast Du genügend Stauraum, damit all Dein Stuff unterkommt. Wenn alles aufgeräumt ist, kann es eigentlich schon losgehen mit der Entspannung. Zum Beispiel auf einem gemütlichen Sofa, dass mit vielen Kissen und Decken dekoriert ist. Diese sorgen garantiert für richtig gemütliche Stunden mit einem guten Buch oder einer Tasse Tee.

    Home affaire 3-Sitzer im skandinavischem Design mit 2 Zierkissen
    Home affaire Polsterecke mit edler Steppung im Rücken
    ADELHEID Glücksbringer Filzpantoffel Hausschuhe

    Filz ist das Zauberwort für unser Hüttenglück. Denn das wunderbare Material bringt Behaglichkeit in jeden Raum, und das wirkt einladend und freundlich. Auch gegen kalte Füße ist er ein effektives Mittel: Hausschuhe aus hochwertigem Wollfilz halten uns garantiert warm. Er wärmt aber nicht nur, robust ist der dicke Vliesstoff außerdem! Ob Brennholz-Korb, Zeitschriften-Tasche oder einfache Aufbewahrungsboxen: Mit unseren Organizer-Möglichkeiten erschaffst Du Dir ein aufgeräumtes und schönes Ambiente!

    Wiedemann Kaminkerze 2er-Set
    heine home LED-Kerzen
    LED Kerzen mit Holztablett, 6-teilig
    Home affaire Filztasche
    GMK Home & Living Filzkorb
    Franz Müller Flechtwaren Holztragetasche in Filz-Optik

    Après-Ski deluxe

    Jetzt kommt der schönste Part: das gemütliche Beisammensein! Gedimmtes Licht, ein leckeres Gericht plus alle Deine Liebsten. Damit Ihr auch ausreichend Platz habt, kommt der praktische Massiv-Holztisch mit Baumkante gerade recht. Durch sein naturbelassenes Aussehen sorgt er nochmal für extra viel Wohlfühlatmosphäre.  

    Premium collection by Home affaire Esstisch mit Baumkante

    Damit Dein heißgeliebter neuer Tisch immer schön sauber bleibt, sind Filzuntersetzer der perfekte Schutz! Denn durch den weichen Stoff wird nichts zerkratzt und das Holz ist gut geschützt vor Verschmutzungen.

    Home affaire Esstisch mit natürlicher Baumkante
    Filzuntersetzer können schnell selbst gemacht werden!

    Und hier kommt Dein DIY Filzuntersetzer!

    Die schönsten Filzuntersetzer kannst Du am besten selber basteln. Passend zum Herbst in Braun- und Grautönen oder in bunten Farben. Lass Deiner Kreativität freien Lauf. In ein paar Schritten hast Du ein selbstgemachtes Tischaccessoires, welches nicht nur Deinen Tisch schützt, sondern auch Deine Freunde zum Staunen bringt.

    Neben dem Filz benötigst Du noch eine Schere oder einen Rollenschneider, ein Lineal und eine Schneideunterlage. Verschiedene Muster und Symbole zaubert Dir eine Stickmaschine auf Deine Untersetzer. Natürlich kannst Du auch mit der Hand Perlen oder andere Dekoration auf die Filzuntersetzer nähen.

    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:

    Winterzeit ist Kuschelzeit

    by yourhome

    Missing the good vibes? Wenn die Tage kurz sind und der Himmel grau ist, ist zweifelsohne Winter. Die Sonne zeigt sich nur selten und das drückt uns manchmal ganz schön aufs Gemüt. Gegen den Blues gibt es aber ein ganz tolles Mittel: Kuscheln, kuscheln, kuscheln!

    Raumideen: Gemütliches Gästezimmer

    by yourhome

    Wenn für ein Gästezimmer kein Raum mehr frei ist, Du aber trotzdem einen gemütlichen Extra-Schlafplatz anbieten möchtest, haben wir ein paar clevere Ideen für Dich. Wir zeigen Dir, wie Du mit Schlafsofas und Tagesbetten zwei Fliegen mit einer stylischen Klappe schlägst.

    andas by Morten Georgsen

    by yourhome

    Entdecke unsere Morten Georgsen Designerkollektion, die exklusiv in Kooperation mit der Möbelmarke andas entstanden ist!

    So easy sorgt Ihr für Good Vibes in Eurer WG

    by yourhome

    Die typische WG besteht aus einem Sammelsurium zusammengewürfelter Möbelstücke: Chaos statt Komfort. Besonders den gemeinsam genutzten Räumen fehlt es häufig an Gemütlichkeit. Wie stylische Wohnaccessoires und clevere Tricks Euer Zusammenleben sofort verbessern und sogar kleine Streitigkeiten aus dem Weg räumen können, zeigen wir Dir hier!

    3 Looks fürs Wohnzimmer

    by yourhome

    Frischer Wind für Dein Wohnzimmer? Nichts leichter als das. Wir zeigen Dir drei angesagte Looks und geben Dir wertvolle Tipps, wie das Umstyling Deines Lieblingsraumes ganz easy gelingt.

    Lovelist: Blush Tones

    by yourhome

    Wer wird denn da gleich rot werden? Mit den angesagten Blush-Tönen zauberst Du einen Hauch von Romantik in Deine vier Wände. Edel, statt kitschig. Wir zeigen Dir unsere Lieblingsstücke im soften Puderton.

    30 Minute Meal: Nudeln mit Bärlauchpesto

    by yourhome

    Der duftende Bärlauch hat von März bis Mai Saison und ist deshalb als frische Zutat gesunder Frühlingsgerichte nicht wegzudenken. Bei uns erfährst Du, wie Du ein würziges Bärlauchpesto zubereitest und Deinen Rezepten damit das gewisse Etwas verleihst.

    Minibar 2.0: Das Auge trinkt mit

    by yourhome

    Minibars im Hotel sind immer ein Highlight. Eine Minibar zu Hause das Nonplusultra. Wir zeigen Dir, wie Du ganz einfach eine Minibar in Dein Wohnzimmer integrierst und richtig cool in Szene setzt.

    Green smoothies for St. Patrick's Day!

    by yourhome

    Am St. Patrick’s Day sieht die Welt grün! Der irische Nationalfeiertag wird mit großen Paraden und dem ein oder anderen Pint gefeiert. Doch statt mit einem Guinness wollen wir lieber mit einem gesunden Smoothie auf den Bischof Patrick anstoßen. Doch wer war das überhaupt und warum färbt sich nahezu ganz Irland an diesem Tag grün? Wir haben die Antworten – und nicht zu vergessen ein gesundes Rezept für einen leckeren, grünen Smoothie.

    Style-Update: New Bohemia

    by yourhome

    Der Interior-Trend für 2019? Unser Style-Radar schlägt eindeutig in Richtung New Bohemia aus. Der bunte und üppige Bohème erfährt im kommenden Jahr einen ganz neuen Twist. Wir verraten, welche spannende Richtung er einschlägt und warum der Stil jetzt cleaner ist, als je zuvor.