Ideen & Tipps zum Tag der Liebe!

    All you need is love! Das ist jedenfalls, was am Ende des Tages zählt. Ihr zu Ehren gibt es am 14. Februar den Valentinstag! Suchst Du noch nach einem passenden Geschenk oder einer besonderen Überraschung für Deinen Schatz? Dann haben wir hier ein paar sweete Ideen für Dich!

    Bald ist Valentinstag!
    Bald ist Valentinstag!


    Am Valentinstag geht es darum zu zeigen, dass man seinen Partner wertschätzt, an ihn denkt und ihm gerne eine Freude macht. Natürlich sollte das nicht nur diesem einen Tag vorbehalten sein. Dennoch ist er ein schöner Anlass, sich bewusst zu machen, was man aneinander hat. Als Überraschung muss es nicht unbedingt der Kurztrip nach Paris sein – wobei das natürlich immer eine gute Idee ist –, was aber noch vielmehr zählt, ist eine Geste von Herzen!



    Kleine Aufmerksamkeiten

    Herzförmige Waffeln zum Frühstück oder die schönsten gemeinsamen Erinnerungen in einem Bilderrahmen sind solche Kleinigkeiten, die dem oder der Liebsten garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein schöner Reminder an das wundervollste Gefühl der Welt ist ein schlichter Art Print, der mit seinem schmalen Rahmen super stylish wirkt.



    Tipps für das perfekte Dinner zu zweit

    Die definitiv bessere Alternative zum vollen Restaurant ist das Candlelight Dinner zu Hause. Und da darf ruhig ein bisschen dicker aufgetragen werden. Mit Champagner, Kerzenschein, Blumen und einer schön gedeckten Tafel wird es in den eigenen vier Wänden so richtig romantisch!

    1. Romantisches Dinner zu Zweit! 2. Wiedemann Kaminkerze 2er-Set


    Schönes Geschirr, edle Stoffservietten, geschmackvolle Tischdekoration und passende Gläser – das alles macht aus einem normalen Esstisch den idealen Ort für ein
    Romantic Dinner. Wenn Du einzelne Rosenblätter über den Tisch streust, sorgt das für zusätzliches Flair. So lovely! Jetzt fehlt nur noch chillige Lieblingsmusik und ihr könnt den Abend in vollen Zügen genießen. Happy V-Day!