Jetzt im Sale! Deine Lieblings-Wohntextilien

Unser aktuelles Zauberwort ist Herz und Seele einer jeden Inneneinrichtung: die Heimtextilien. Stell Dir nur mal vor, wie Dein WG- oder Wohnzimmer ohne Kissen, Teppiche, Gardinen und Plaids aussehen würde. Ziemlich sad, oder? Passend zur dunklen Jahreszeit, in der wir es wieder extra cozy und comfy lieben, haben wir deshalb viele Wohn-Basics reduziert – also schnell zuschlagen!


Teppiche

Ein Teppich oder Läufer verleiht jedem Raum sofort Wärme und Gemütlichkeit, besonders natürlich bei Holz- oder Laminatfußböden. Ob einzeln als Statement-Piece oder im angesagten Layering-Look – mit Teppichen kannst Du einem Raum Struktur geben und natürlich auch Dein Farbkonzept supporten. Kissen oder Vorhänge in passenden Tönen schaffen ein harmonisches Gesamtbild für den extra Wohlfühl-Faktor. 



Vorhänge

Mit einem Vorhang schützt Du Dich nicht nur vor neugierigen Blicken von draußen. Du schenkst Deinen Wänden einen Eyecatcher, der auch noch einen super Nutzen hat: Dickere Vorhänge vor den Fenstern können sogar dafür sorgen, dass die warme Heizungsluft länger in den Räumen bleibt – so sparst Du Energie und damit bares Geld! Und mit einem total angesagten Arcadia-Grün zum Beispiel liegst Du auch styletechnisch auf jeden Fall richtig.


Decken

Kuschelige Woll- und Wohndecken sind das Winter-Essential schlechthin. Ob während der Lieblingsserie auf dem Sofa, mit einem spannenden Buch auf dem Lesesessel oder beim  Mittagsschlaf auf dem Tagesbett – man kann von den wärmenden Überwürfen gar nicht genug haben!


Bettwäsche

Weil das Bett meistens der Mittelpunkt unseres Schlafzimmers ist, fällt da auch der Blick als erstes hin – weshalb auch die Bettwäsche bei der Raum-Gestaltung eine tragende Rolle spielt. Sie kann sich stimmig ins Gesamtkonzept einfügen oder einen interessanten Kontrast zur Einrichtung bilden. Auf jeden Fall sorgt sie immer für die Extraportion Gemütlichkeit!


Wenn Du jetzt so richtig Lust darauf bekommen hast, Dein Zuhause noch mit ein paar textilen Accessoires aufzuhübschen, dann schau in unserem Sale vorbei und entdecke noch viele weitere, tolle Angebote!