Lovelist: Badezimmer in Pastell

    Badezimmer goes Pastell!

    Warum eigentlich auch nicht? Die dezenten Farben versprühen eine angenehme Atmosphäre in jedem Raum und lassen ihn lebendiger wirken. Helles Rosa, leichtes Babyblau und ruhiges Beige verleihen ihrer Umgebung ein fröhliches und gemütliches Ambiente. 

    Wenn gerade keine komplette Badsanierung bei Dir ansteht, reichen auch einfach ein paar Accessoires in den Bonbonfarben. In Kombination mit einem reinem Weiß oder einem gedeckten Grauton, werden Deine pastellfarbenen Accessoires toll zur Geltung gebracht und können ihren Charme so richtig entfalten.

    Deshalb kommt hier unsere Lovelist in sommerlichen Pastelltönen 
    für Deinen ganz persönlichen Bad(e)spaß!

    ADE Digitale Personenwaage
    Zone Bad-Accessoires-Set
    Blomus Seifenspender
    Home affaire Treteimer
    Zone Toilettenbürste
    my home Badematte
    Schildmeyer Bademöbel-Set
    WENKO Premium WC-Sitz
    Esprit Damenbademantel
    my home Handtuch Set
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:

    Lovelist: Golden Wallart

    by yourhome

    Goldene Zeiten brechen an! Mit den angesagten Deko-Pieces in Goldmetallic-Tönen setzt Du edle Akzente und wertest jeden Raum im Handumdrehen auf. Wir haben zehn funkelnde Highlights in unserer Lovelist für Dich zusammengestellt.

    3 Looks fürs Wohnzimmer

    by yourhome

    Frischer Wind für Dein Wohnzimmer? Nichts leichter als das. Wir zeigen Dir drei angesagte Looks und geben Dir wertvolle Tipps, wie das Umstyling Deines Lieblingsraumes ganz easy gelingt.

    30 Minute Meal: Nudeln mit Bärlauchpesto

    by yourhome

    Der duftende Bärlauch hat von März bis Mai Saison und ist deshalb als frische Zutat gesunder Frühlingsgerichte nicht wegzudenken. Bei uns erfährst Du, wie Du ein würziges Bärlauchpesto zubereitest und Deinen Rezepten damit das gewisse Etwas verleihst.

    Homestories: Hobby-Fotograf

    by yourhome

    Es ist die Liebe zum Detail, die das Zuhause des Hobby-Fotografen so beeindruckend macht. Hier treffen hübsche Blumenarrangements auf sorgfältig ausgewählte Deko-Pieces und gerahmte Fotografien. Aber auch von seiner Ordnungsliebe könnten wir uns eine Scheibe abschneiden. Wir zeigen Dir, wie der Hobby-Fotograf leibt und lebt. Lass Dich von seinem Wohnstil inspirieren.

    Platzspartipps für kleine Badezimmer

    by yourhome

    Kleines Bad ganz groß? Das geht! Wir zeigen Dir, wie Du mit den richtigen Farben und simplen Tipps Dein Badezimmer ganz groß rausbringen kannst.

    Raumideen: Gemütliches Gästezimmer

    by yourhome

    Wenn für ein Gästezimmer kein Raum mehr frei ist, Du aber trotzdem einen gemütlichen Extra-Schlafplatz anbieten möchtest, haben wir ein paar clevere Ideen für Dich. Wir zeigen Dir, wie Du mit Schlafsofas und Tagesbetten zwei Fliegen mit einer stylischen Klappe schlägst.

    Design Love: The Hoxton Amsterdam

    by yourhome

    Home is where The Hoxton is. Das stylische Boutique Hotel in Amsterdam besticht nicht nur durch seine Lage direkt am Kanal, auch sein urgemütliches Interieur kann sich echt sehen lassen. Das beeindruckende Äußere des historischen Gebäudes hält auch im Inneren, was es verspricht. Wir zeigen Dir, was das Hoxton zu einer Unterkunft macht, die man so schnell nicht vergisst.

    Das beste Mittel gegen den Schlechtwetter-Blues

    by yourhome

    Die Sonne zeigt sich jetzt zwar öfter, doch das schlechte Wetter behält noch immer die Oberhand. Versüße Dir die langen, dunklen Nachmittage zu Hause und werde kreativ. Malen, basteln, glücklich sein! Wir zeigen Dir, wie Du Dein neues Hobby richtig angehst.

    Homestories: Zu Besuch beim Architekten-Paar

    by yourhome

    Architekten macht man in puncto Wohnen so schnell nichts vor. Gelernt ist eben gelernt. So präsentiert sich auch das Zuhause des sympathischen Architektenpaars. Gedanken, wie “Warum bin ich darauf nicht gekommen?” und “Das muss ich unbedingt nachmachen” schießen Dir womöglich durch den Kopf – bei einem kleinen virtuellen Rundgang durch das stylische Heim der Interior-Pros.