Lovelist: Beach

    Let’s go to the Beach! So gerne wir im Sommer täglich am Strand relaxen würden, ganz so oft können wir uns den Luxus leider nicht gönnen. Uns das Beachlife nach Hause holen, können wir uns aber allemal – und das ganz ohne sandige Füße. Hier sind unsere Highlights für ein sonniges Beach-Ambiente in Deinen vier Wänden.

    Hol Dir das Strandbar-Feeling!

    Mit Deko-Pieces im angesagten Used-Look kreierst Du den authentischen Vibe einer coolen Beachbar. Was jetzt noch fehlt, ist leckeres Fingerfood und ein erfrischender Sommer-Cocktail. Mach‘s Dir gemütlich! Der kleine Hocker in Jungle-Optik macht sowohl drinnen, als auch auf Deinem Balkon eine gute Figur. Mit einem Kissen im hochwertigen Sandstrand-Druck holst Du Miami Beach direkt zu Dir nach Hause.

    Die Strandlaken im exotischen Mandala-Design und im freshen Ananas-Print sind nicht nur am Beach ein treuer Begleiter. Warum nicht auch zu Hause mit dem weichen Frotteetuch abtrocknen? Die farbenfrohen Strandtücher werden garantiert zum Hingucker in Deinem Badezimmer.