Lovelist: Blush Tones

    Wer wird denn da gleich rot werden? Mit den angesagten Blush-Tönen zauberst Du einen Hauch von Romantik in Deine vier Wände. Edel, statt kitschig. Wir zeigen Dir unsere Lieblingsstücke im soften Puderton

    Kitsch war gestern  

    Ein Traum in Rosa? Du solltest es nicht übertreiben, doch angemessen dosiert verleihen die pudrigen Akzente jedem Zimmer optische Leichtigkeit. In schlichter Zurückhaltung sorgt der Vintage-Kühlschrank im sanften Rosé für einen effektvollen Hingucker. Greifst Du den Farbton dann mit einer Vase oder einem stylischen Salatbesteck wieder auf, steckt ein durchdachtes Wohnkonzept dahinter, das sich sehen lassen kann. 

    Achte darauf, dass Du die weichen Pastelltöne immer wieder mit monochromen Farbtönen brichst. Der harte Kontrast macht den Stilmix besonders interessant und lässt den Look erwachsener wirken. Auch im Wohnzimmer kannst Du mit den sanften Farbnuancen punkten. In Kombination mit samtigen Oberflächen und flauschigen Texturen potenziert sich das liebliche Ambiente noch einmal und Du schwebst auf Wolke 7.