Lovelist: Festliche Weihnachtsdekoration!

Christmas is coming, yay! Gehörst Du auch zu denen, die schon im September über die diesjährige Deko nachgedacht haben? Also wir können es kaum erwarten, unser Zuhause in eine glitzernde Weihnachtswelt zu verwandeln. Wenn die Kugeln und Girlanden um die Wette strahlen, scheint die Zeit still zu stehen – und das versetzt uns in genau die richtige Stimmung, um uns aufs Wesentliche zu besinnen: Unsere Familie, unsere Freunde, uns selbst. And that’s what Christmas is all about! Wir stellen Dir unsere Lieblings-Pieces für die diesjährige Adventsdeko vor und geben ein paar Tipps für Dein festliches Zuhause!

Icy!

Selten kommen Family & Friends so oft zusammen wie in der Weihnachtszeit. Jetzt darf schließlich auch geschlemmt werden, was das Zeug hält. Besonders gesellig ist das an einer richtig schön gedeckten Tafel. Wie wäre es mal mit einer trendigen Variante in kühlen Tönen? Steingut in Farben von Arcadia-Grün bis Moorland-Mudd bieten zusammen mit passenden Glaskugeln eine elegante Grundlage, um sie mit silbernen Accessoires wie zum Beispiel Kerzenhaltern zu kombinieren. Zusammen wirken die Elemente richtig icy und so gar nicht kitschig.

Woody!

Wenn Du es klassischer magst, sind vielleicht dunkle Rot- und warme Brauntöne eher etwas für Dich, die sich super mit matten Gold- und Perlmuttnuancen ergänzen lassen. Zapfen, Sterne und Vögel verwandeln Zweige oder Gestecke in einen richtigen Zauberweihnachtswald, der Dir eine ordentliche Portion Hüttenromantik in Deine Wohnung holt.



Snowy!

Was wäre Weihnachten ohne Schnee! Leider ist der aber nicht immer on time, und so müssen wir manchmal nachhelfen – in Dekosachen ist das zum Glück nicht schwer. Wenn der Tannenbaum – superpkraktisch übrigens in unserer garantiert nicht nadelnden Variante – ausschließlich weiß geschmückt wird, sieht er aus, als wäre er leise von zartem Schnee berieselt worden. Einen extra romantischen Touch bekommt er durch Schleifen, die Du an seine Zweige stecken kannst. Einfach nur sweet!


1. Der Weihnachtsbaum darf wieder geschmückt werden! 2. Tannenbaum 3. Schleifen-Set


Trendy Christmas It-Pieces

Und dann gibt es da natürlich noch total schöne It-Pieces, die sich als Highlights in der ganzen Wohnung verteilen lassen, damit wirklich das ganze Zuhause im Holiday-Glanz erstrahlt. Ein beleuchteter Schriftzug im Fenster wünscht allen Vorbeigehenden ein frohes Fest und ein niedlicher Zugluftstopper lässt die kalten Winterwinde dort, wo sie hingehören: vor der Tür. Du siehst, es ist ganz easy, in Deiner Wohnung etwas Christmas Magic zu verteilen!