Lovelist: Rattan fürs Wohnzimmer

    Rattan-Möbel sind nur was für den Wintergarten? Das war einmal! Heute begegnet uns Rattan als vollwertiges Möbelstück und das auch schon ganz bald in Deinem Wohnzimmer! Wir zeigen Dir unsere absoluten Lieblings-Pieces.

    Rattan gehört zu den ältesten handgefertigten Materialien der Welt und ist super stabil und strapazierfähig. Dazu sieht es klasse aus und versprüht einen Hauch von Exotik in Deinem Zuhause. Ganz klar also, dass Rattan-Möbel in diesem Sommer zu unseren Interior-Favoriten gehören.   

    Möbel aus Rattan punkten nicht nur mit ihrer optischen Leichtigkeit, sondern auch mit ihrem geringen Gewicht. Schnell mal umdekorieren? Kein Problem. Denn es könnte Dir tatsächlich schwer fallen, Dich für einen Platz zu entscheiden – so vielfältig, wie Rattan-Möbel sind... 

    Ein edler Couchtisch im
    Vintage-Look mit hochwertiger Teak-Tischplatte oder ein handgeflochtenes Weinregal? Ein runder Papasansessel mit super gemütlichem Sitzkissen oder doch lieber ein Schaukelstuhl? Hey, du musst dich nicht entscheiden. Rattenmöbel lassen sich easy miteinander kombinieren. Zu viel Leichtigkeit gibt’s nicht!