15% ADVENTS-RABATThier einlösen

    O'zapft is: Das Oktoberfest Starter-Pack!

    Am 22. September heißt’s wieder: O'zapft is! Mit dem Anstich des ersten Bierfasses startet dann zum 185. Mal das feucht fröhliche Volksfest auf der Münchener Theresienwiese. Um Dich schon einmal auf das Oktoberfest einzustimmen, haben wir ein kleines Starter-Pack vorbereitet. So wirst Du garantiert zum besten Wiesn-Gastgeber.  
    So schön ist zünftig

    Die Wiesn sind nur einmal im Jahr

    6 Millionen Besucher aus aller Welt kommen jedes Jahr nach München, um die einzigartige Stimmung des traditionelle Volksfests hautnah zu erleben. 16 Tage lang heißt es: feiern, trinken und Spaß haben. Ob beim Tanzen auf den Bierbänken, beim Maßkrug stemmen oder ein paar Runden auf dem Teufelsrad - riesen Gaudi ist garantiert.

    Du kannst es kaum noch erwarten und willst Dich schon mal so richtig in Oktoberfest-Stimmung bringen? Dann schmeiß Dich einfach in Dirndl oder Lederhosen und feier mit Deinen Freunden schon mal vor. Mit dabei: Bier in rauen Mengen, natürlich. Um dafür die richtige Grundlage zu schaffen, kommen leckere Brez’n und Weißwurst auf den blau-weiß gedeckten Tisch. Richtig punkten kannst Du mit einem Weißwurstheber aus robustem Edelstahl. Damit holst Du die bayrische Spezialität stilecht und unbeschadet aus dem Topf.

    Lust auf Hendl ohne viel Aufwand? Dem smarten Hähnchenbräter aus Edelstahl gelingt die Zubereitung der Leckerei fast von allein. Außen knusprig, innen saftig – und das, ohne den Backofen zu verschmutzen. Besser geht’s nicht. Ein Prosit, dem Gastgeber!

    Franz Müller Flechtwaren Brotkorb kariert
    Spiegelau Biergläser »BEER CLASSICS«
    VHG Tischdecke Landhaus »Resi«
    Mäser Bierglassserie
    GEFU Hähnchenbräter
    Hock Stuhlkissen »Karo Mix«
    RÖSLE Weißwurstheber
    Salonloewe Fußmatte »Servus Brezel«
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.