Object 101: Philips Hue Pendelleuchte

    Interior das mitdenkt? Her damit! Smart Home ist DER Trend und macht uns das Leben leichter. Wir verraten, was die Pendelleuchte von Philips so besonders macht.  

    Optisch hat uns die Pendelleuchte schon mit ihrem futuristischen Design in ihren Bann gezogen. Doch es steckt noch so viel mehr hinter dem eleganten, schwarzen Lampenschirm. Denn diese Lampe ist richtig smart. Sie weckt uns am Morgen mit aktivierendem, weißen Tageslicht und unterstützt uns auf angenehmste Weise beim Wachwerden. Am Abend kreiert Sie mit warmem Licht eine entspannte Atmosphäre und lässt uns den Stress des Alltages vergessen. Dank dieser zwei Lichttemperaturen und der zusätzlichen Dimmfunktion stehen unzählige Stimmungen zur Verfügung.


    All das lässt sich bequem von überall aus steuern und programmieren. Per Knopfdruck mit dem Dimmschalter oder aber auch via Hue App gemütlich vom Sofa aus. Echt genial, dass die neuen Gadgets uns so smart im Alltag unterstützen und dabei auch noch richtig gut aussehen.