Projekt: Bilderwand

Du bist auf der Suche nach Inspiration? Dein Raum wirkt kahl und leer, Du sehnst Dich nach etwas mehr Leben an der Wand? 

Kein Problem, wir geben Dir Tipps und Tricks, wie Du Deinen ganz persönlichen Style bei unserem Projekt "Bilderwand" einbringen kannst und Dir den Interior-Trend gezielt nach Hause holst.

 An die Rahmen, fertig, los!

Collage is everything!

Hier kombinierst Du ganz einfach alle Deine Lieblingsstücke und gestaltest somit den absoluten Blickfang, dem nicht einmal Du noch widerstehen kannst. Dabei kannst Du bei der Farbe des Bilderrahmens gerne zwischen verschiedenen Nuancen und Tönen wechseln, um einen lebendigen Effekt zu erzeugen. So holst Du Dir beispielsweise mit dem Portrait im nostalgischen Vintage-Stil der dänischen Marke Bloomingville auch gleich etwas mehr skandinavisches Flair an die Wand. Tipp: Wer es noch einfacher mag, für den gibt's hier ganze Bilderrahmen im Collagen-Style – Fotos rein und fertig ist das Kunstwerk! 

1. Eine Wandcollage macht sich nicht nur im Wohnbereich gut ... 2. Bloomingville Bild mit Rahmen


Eleganz ist Deine Passion! 

Du liebst Ästhetik, Minimalismus und hast einen hohen Designanspruch an Deine Wohnung? Die Bilderreihe von GMK setzt nicht nur stilvolle Akzente, sondern bringt auch gleich noch eine Portion modisches Flair mit sich. Die Skizzen des Modemachers kommen im schicken Design und versprühen das gewisse Etwas an Kreativität für Dein ganz persönliches Classic-Chic-Feeling.

1. Stylische Skizzen sind einfach immer raffiniertes optisches Highlight 2. GMK Home & Living

Farbenspiel für Dein Zuhause! 

Bunt und auffallend sollte es sein, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Deine Wanddekoration darf definitiv nicht zu langweilig und trist wirken. ”Appletree” macht’s sozusagen möglich, denn der Kunstdruck im bunten Design sorgt für ein perfektes und schönes Wohnambiente. Unser ganz persönlicher Tipp an Dich: Für eine stilvolle Dekoration kombinierst Du einfach den Kunstdruck mit anderen Bildern, so erhältst Du Deine ultimativ einzigartige Bilderwand.

1. Bunt, bunter, Kunstdrucke! 2. G&C gerahmter Kunstdruck Appletree


Um die Ecke gedacht! 

Auch an unerwarteten Plätzen können Bildcollagen einen wundervollen Effekt erzielen, wie zum Beispiel an Türen, um Ecken herum oder ganz lässig als frei stehendes Bild angelehnt an der Wand. Also, wieso nicht einfach mal Outside-The-Box denken und auf die eigene Kreativität setzen! 

1. Wer seiner Kreativität vollen Lauf lassen will, dekoriert um die Ecke herum – individuell, anders, stylish! 2. GMK Home & Living