Relaxed in die Weihnachtszeit starten!

Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich! Neben Weihnachtseinkäufen und dem End-Jahres-Hustle vergisst man in dieser hektischen Zeit oft eines: zur Ruhe zu kommen und das Beisammensein in besinnlicher Runde zu genießen. Also das Wesentliche. Wie wäre es da, die erste Kerze gemeinsam mit den Liebsten an einem gemütlichen Abend anzuzünden? Klingt gut, oder?

 Zeit für Liebe und Gefühl,heute bleibt‘s nur außen kühl! Kerzenschein und Plätzchenduft, Advent liegt in der Luft!

Kerze an Kerze

Etwa 1860 gab es die ersten Kränze aus Tannengrün mit den vier symbolischen Kerzen. Heute können wir uns die Vorweihnachtszeit ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Ob von der Decke hängend oder als Arrangement auf dem Tisch – es gibt für jeden Geschmack den passenden Adventskranz. Schau doch einfach mal bei uns im Shop vorbei, ganz bestimmt findest Du noch Deinen perfekten Last Minute-Kranz!