Retro-Mania

Die 50er sind zurück! Vintage und Retro-Möbel sind jetzt wieder voll im Trend und verschönern unser Zuhause nicht nur im Schlaf- oder Wohnzimmer, sondern leisten uns jetzt auch in der Küche Gesellschaft!

Ob nun Bonbon-Rosa, Ferrari-Rot, Cremefarben oder mattes Mintgrün – die Einrichtungs-Highlights aus vergangenen Zeiten feiern ihr Comeback. Und du kannst dir diese Schmuckstücke nun auch in deine Wohnung holen. Dafür musst du dich nicht erst auf staubige Dachböden begeben. Nein, wir haben dir hier unsere vier Lieblings-Retro-Machines aufgelistet, die du ganz easy mit deiner modernen Kücheneinrichtung kombinieren kannst und somit den perfekten Vintage-Look kreierst: 

1. Kühl’ deine Lebensmittel mit Stil! Zartes Mintgrün und 50er-Jahre bombierte Front: Damit wird der SMEG-Kühlschrank zum ultimativen Eyecatcher in deiner Küche.

2. Andere Leute kochen auch nur mit Wasser? Ja klar, aber sicher nicht so stylisch wie mit dem beigefarbene KitchenAid Wasserkocher – definitiv einer unserer Lieblinge.

3. It’s toasted! Mit dem SMEG Toaster kannst du dein Frühstück jeden Tag anders gestalten. Hier variiert die Stufung zwischen “Auftauen” und “Bagel”. Klingt gut, oder?

4. Wolltest du schon immer mal mit einer Mikrowelle grillen können? Tja, die Schaub Lorenz Microwave kann das und verpasst deiner Küche gleich noch ein wenig Retro-Flair. Außerdem besitzt sie nicht nur eine Vielzahl an Programmen, sondern ist dabei noch super einfach zu bedienen.