20% Rabatt auf Sofas - Hier einlösen >

    Starke Statements für Deine Decke

    Du liebst Deinen Altbau mit seinen stuckverzierten Decken, doch irgendwas fehlt? Wir helfen Dir auf die Sprünge und verraten, wie Deine Zimmerdecke zum echten Wohnhighlight avanciert.  

    Barocke Pracht für jede Decke
    Barocke Pracht für jede Decke

    Klassisch verträumt 

    Nahezu königlich: Mit einem Kronleuchter in edler Bronze- und Messingoptik zauberst Du den Charme vergangener Zeiten in Dein Zuhause. Statt echter Kerzen, tauchen Leuchtmittel mit hoher Energieeffizienz Dein Wohnzimmer in angenehmes Wohlfühl-Licht. Die Deckenlampen im Vintage-Style können mit dem kunstvollen Stuck mithalten und runden das Gesamtbild effektvoll ab.  


    Ein Hauch von Moderne 

    Wer von Deckenlampen mit WOW-Effekt spricht, meint nicht immer nur den klassischen Lüster. Die modernen Styles der extravaganten Pendelleuchten reichen von bunten Glaskugeln über schimmernde Pailletten bis hin zum verworrenen Metallgeflecht und könnten damit kaum abwechslungsreicher sein.

    Schenk Deinem Altbau ein Upgrade: Mit einem dieser stilvollen It-Pieces gehst Du von nun an mit erhobenerem Haupt durchs Leben – allein schon um die stylische Leuchte immer im Blick zu haben. 

    Diese und viele weitere Statement Lampen, die alle ein Schmuckstück für sich sind, findest Du hier - viel Spaß beim Stöbern!