null Statement-Pieces: Prints und Muster

    Statement-Pieces: Prints und Muster

    Ein wilder Muster-Mix und extravagante Prints sind aus dem Kleiderschrank kaum noch wegzudenken. Deko-Pieces und stylische Wohnaccessoires haben die Musterung ebenfalls erfolgreich bestanden und hielten Einzug in unsere vier Wände. Jetzt haben auch Sideboard & Co die bunten Prints für sich entdeckt und werden damit zu einem wahren Eyecatcher in Deinem Zuhause! Stauraum mit Style-Qualitäten? Immer her damit!  

    Storage mit Statement  

    Es braucht gar nicht viel Dekoration, wenn die Fronten Deines Sideboards den Job bereits übernehmen. Setze ein effektvolles Statement und hol Dir das Flair ferner Länder in Dein Zuhause: Das stylische andas-Sideboard versprüht mit seinen leuchtenden, türkisgemusterten Schiebetüren mediterranes Urlaubs-Feeling. Mit der massiven Holzkommode von Gutmann Factory im Safari-Look zieht ein Hauch der afrikanischen Savanne in Dein Wohnzimmer. Das Lowboard hört auf den Namen „Joe“ und wurde aus hochwertigen Mangoholz gefertigt. Das extravagante Streifenmuster lässt Dich nicht nur gedanklich in die Ferne schweifen, sondern entführt Dich optisch in den Motown-Style der 60er Jahre. Der perfekte Platz für Deinen Plattenspieler wäre damit gefunden. 


    Essentials mit dem gewissen Etwas
      

    Stühle? Brauchst Du! Warum also bei der Wahl der Wohn-Essentials nicht auch auf einen hohen Style-Faktor setzen und für die gewagte Variante entscheiden? Ein Mosaik ziert die Lehne des Allrounders aus tropischen Sheesham-Holz. Damit avanciert Dein Essbereich garantiert zum Wohnhighlight! Die perfekte Ergänzung für Dein Esszimmer ist der Spiegel, dessen Rahmen aus demselben Holz geschnitzt ist. Er vergrößert den Raum optisch und verleiht ihm den letzten Schliff. Ein echter Musterknabe!