Statement-Pieces: Prints und Muster

    Ein wilder Muster-Mix und extravagante Prints sind aus dem Kleiderschrank kaum noch wegzudenken. Deko-Pieces und stylische Wohnaccessoires haben die Musterung ebenfalls erfolgreich bestanden und hielten Einzug in unsere vier Wände. Jetzt haben auch Sideboard & Co die bunten Prints für sich entdeckt und werden damit zu einem wahren Eyecatcher in Deinem Zuhause! Stauraum mit Style-Qualitäten? Immer her damit! 
    andas Sideboard »Dann«, aus Massivholz mit Sternenmusterfronten, Breite 165 cm

    Storage mit Statement 

    Es braucht gar nicht viel Dekoration, wenn die Fronten Deines Sideboards den Job bereits übernehmen. Setze ein effektvolles Statement und hol Dir das Flair ferner Länder in Dein Zuhause: Das stylische andas-Sideboard versprüht mit seinen leuchtenden, türkisgemusterten Schiebetüren mediterranes Urlaubs-Feeling. Mit der massiven Holzkommode von Gutmann Factory im Safari-Look zieht ein Hauch der afrikanischen Savanne in Dein Wohnzimmer. Das Lowboard hört auf den Namen „Joe“ und wurde aus hochwertigen Mangoholz gefertigt. Das extravagante Streifenmuster lässt Dich nicht nur gedanklich in die Ferne schweifen, sondern entführt Dich optisch in den Motown-Style der 60er Jahre. Der perfekte Platz für Deinen Plattenspieler wäre damit gefunden. 

    andas Sideboard »Dann«, aus Massivholz mit Sternenmusterfronten, Breite 165 cm
    Gutmann Factory Sideboard »Safari« 3 Holztüren und 3 Schubladen mit dekorativen Fronten
    Home affaire Sideboard »Joe«, Breite 160 cm, mit farbigen Holzleisten in den Fronten
    andas Sideboard »Dann«, aus Massivholz mit Blumenmusterfronten, Breite 201 cm


    Essentials mit dem gewissen Etwas
     

    Stühle? Brauchst Du! Warum also bei der Wahl der Wohn-Essentials nicht auch auf einen hohen Style-Faktor setzen und für die gewagte Variante entscheiden? Ein Mosaik ziert die Lehne des Allrounders aus tropischen Sheesham-Holz. Damit avanciert Dein Essbereich garantiert zum Wohnhighlight! Die perfekte Ergänzung für Dein Esszimmer ist der Spiegel, dessen Rahmen aus demselben Holz geschnitzt ist. Er vergrößert den Raum optisch und verleiht ihm den letzten Schliff. Ein echter Musterknabe!  

    Gutmann Factory Wandspiegel »Safari«
    Max Winzer® Hocker »Borano«
    Gutmann Factory Stühle (2 Stück) »Safari«
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:

    Living Coral – Pantone Farbe des Jahres 2019

    by yourhome

    Strahlend schön und dabei so wunderbar belebend: So beeindruckt uns die diesjährige Pantone color of the year. Bye bye, Winterblues! Hello Coral! Der zauberhafte Farbton entstammt der bunten Unterwasserwelt und steht für Natürlichkeit und pure Lebensfreude in Deinen vier Wänden. Wir zeigen Dir, wie Du die kräftige Farbe gekonnt einsetzt.

    30 Minute Meal: Geröstetes Wurzelgemüse

    by yourhome

    Lust auf ein unkompliziertes und gesundes Rezept, das auch noch richtig gut schmeckt? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Buntes Wurzelgemüse hat immer noch Saison, lässt sich super schnell zubereiten und versorgt Dich mit den nötigen Vitaminen, die Dich fit durch die letzten kalten Wintertage bringen.

    Homestories: Hobby-Fotograf

    by yourhome

    Es ist die Liebe zum Detail, die das Zuhause des Hobby-Fotografen so beeindruckend macht. Hier treffen hübsche Blumenarrangements auf sorgfältig ausgewählte Deko-Pieces und gerahmte Fotografien. Aber auch von seiner Ordnungsliebe könnten wir uns eine Scheibe abschneiden. Wir zeigen Dir, wie der Hobby-Fotograf leibt und lebt. Lass Dich von seinem Wohnstil inspirieren.

    So easy sorgt Ihr für Good Vibes in Eurer WG

    by yourhome

    Die typische WG besteht aus einem Sammelsurium zusammengewürfelter Möbelstücke: Chaos statt Komfort. Besonders den gemeinsam genutzten Räumen fehlt es häufig an Gemütlichkeit. Wie stylische Wohnaccessoires und clevere Tricks Euer Zusammenleben sofort verbessern und sogar kleine Streitigkeiten aus dem Weg räumen können, zeigen wir Dir hier!

    andas by Morten Georgsen

    by yourhome

    Entdecke unsere Morten Georgsen Designerkollektion, die exklusiv in Kooperation mit der Möbelmarke andas entstanden ist!

    3 außergewöhnliche Ideen zum Valentinstag

    by yourhome

    Will you be my Valentine? Der Valentinstag steht vor der Tür. Für die einen ein ganz normaler Tag, für die anderen der perfekte Anlass, sein Herzblatt mit einer romantischen Geste zu überraschen. Wir haben drei außergewöhnliche Ideen für Dich, die diesen Valentinstag zu einem ganz besonderen machen.

    Design Love: The Hoxton Amsterdam

    by yourhome

    Home is where The Hoxton is. Das stylische Boutique Hotel in Amsterdam besticht nicht nur durch seine Lage direkt am Kanal, auch sein urgemütliches Interieur kann sich echt sehen lassen. Das beeindruckende Äußere des historischen Gebäudes hält auch im Inneren, was es verspricht. Wir zeigen Dir, was das Hoxton zu einer Unterkunft macht, die man so schnell nicht vergisst.

    Winter ade. Hello Australia!

    by yourhome

    Verkehrte Welt! Während bei uns der Winter tobt, ist in Australien schönster Sommer. Jetzt ist also der perfekte Zeitpunkt Deine Koffer zu packen und nach Down Under zu reisen. Wir zeigen Dir die schönsten Sehenswürdigkeiten, die Du bei Deinem Australien-Trip nicht verpassen solltest.

    Easy aufwachen: Umstellung auf die Sommerzeit am 31. März

    by yourhome

    In der Nacht vom 30. zum 31. März 2019 lassen wir uns mal wieder eine Stunde kostbaren Schlaf klauen. Wir haben ein paar wertvolle Tipps für Dich, damit sich die Umstellung auf die Sommerzeit nicht anfühlt wie ein Jetlag.

    So stylst Du die neuen Farbtrends richtig

    by yourhome

    Dark is beautiful! Die Farbtrends 2019 trumpfen mit kraftvoll dunklen Nuancen auf. Von edel bis mysteriös – die zeitlosen Farbtöne lassen sich perfekt miteinander kombinieren und geben auch für sich allein ein aussagekräftiges Style-Statement ab. Wir zeigen Dir die Farben, die in diesem Jahr eine große Rolle in Deinen vier Wänden spielen könnten.