15% ADVENTS-RABATThier einlösen

    Thanksgiving erleben auf der Blackberry Farm in Tennessee

    Happy Thanksgiving! Was in den USA fast schon größer gefeiert wird als Weihnachten, spielt bei uns leider so gar keine Rolle. Schade eigentlich. Wie gemütlich und gesellig das Fest sein kann, zeigen wir Dir mit einem Thanksgiving-Dinner auf der Blackberry Farm und verraten, wie Du die US-Tradition zu Dir nach Hause holen kannst. Mit dem typisch amerikanischen Flair – samt attraktivem Twist.

    Welcome Home! 

    Die Blackberry Farm ist ein urgemütliches Resort, das sich mitten in den Great Smoky Mountains in Tennessee befindet. Hier trifft die obligatorische Südstaaten-Veranda auf ausladendes amerikanisches Interieur. Der edle Landhausstil wirkt besonders herzlich und lädt zu einer ausgelassener Runde am großen Esstisch ein – besonders nach langen Wanderungen durch die Berge und den angrenzenden Nationalpark.   

    FISCHER & HONSEL Kronleuchter »Pisa«, Energieeffizienz: A++
    Teppich »Amelia«, DELAVITA, rechteckig, Höhe 10 mm, Orient-Optik
    Home affaire Esszimmerstuhl »Tide«, mit schöner Polsterung und massiven Birkenholzbeinen
    Woodman Couchtisch »Camden«, aus teilmassiver Birke, Breite 80 cm

    Schlafen wie im Hollywood-Movie 

    Wer kennt sie nicht? Die amerikanischen RomComs, in denen die Großfamilie an Thanksgiving im viel zu großen Elternhaus zusammenkommt, welches uns jedes Mal aufs Neue neidisch vor dem Fernseher zurücklässt. Dieses Flair kannst Du Dir ganz easy nach Hause holen. Mit einem kuscheligem Himmelbett, einem edlen Ohrensessel und dem knisternden Kamin bist Du schon ganz nah dran am gemütlichen Thanksgiving-Family-Vibe. 

    Kissenhülle »Hirsch«, Dreams, 2er Set
    Guido Maria Kretschmer Home&Living Metallbett »Murani«
    Home affaire Kunstdruck »Reh-Frau in Spaziergang-Kleidung«, 33/43 cm, gerahmt
    JUSTUS Kaminofen »Faro 2.0«, Sandstein, 6 kW, Vermiculite, Energieeffizienz: A+
    Guido Maria Kretschmer Home&Living Sessel »Salla«, wahlweise mit oder ohne Hocker; großer Sessel: Maße B/T/H: 78/94/118 cm
    Tischleuchte

    Trend: Friendsgiving 

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Essen, oder? Statt Thanksgiving macht aktuell der Trend Friendsgiving die Runde. Gar nicht mal so verkehrt. Während Weihnachten oft der Familie vorbehalten ist, ist einen Monat zuvor nun Zeit für ein opulentes Dinner mit Freunden. Traust Du Dich nicht an einen Truthahn und bist in der Küche nicht sonderlich begabt? Kein Grund, um nicht in den Genuss von Friendsgiving zu kommen. Die Lösung steckt im Namen. Lass all Deine Freunde etwas mitbringen: Mac&Cheese, Mashed Potatoes, saftige Ribs und leckere Beilagen sind echtes Südstaaten-Soulfood. Ihr könnt auch einfach einen großen Topf Spaghetti Bolognese kochen. Genießt das gemeinsame Essen und kreiert eure ganz persönliche Friendsgiving-Tradition. Cheers!

    BEST Gartenmöbelset »Campione«, 3-tlg., 2 Bänke, Tisch 220x100 cm, Teakholz
    Guido Maria Kretschmer Home&Living Tischdecke »stone washed« (1-tlg), aus gewaschenem Leinen
    Guido Maria Kretschmer Home&Living Tafelservice »Golden Line« (12-tlg), Porzellan, handgemalter Goldrand
    Guido Maria Kretschmer Home&Living Besteck-Set »Golden Look«, Edelstahl 18/10, PVD gold mattiert
    Home affaire Stuhl »Colorado«
    LEONARDO Gläser-Set »Puccini« (12-tlg), Teqton-Qualität
    Boltze Kerzenleuchter »Varas« für 5 Kerzen, Höhe 35 cm
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.