Ultra Violet - Farbe des Jahres 2018

    Farben sind viel mehr als Trends. Sie symbolisieren Signale, Werte und Emotionen. Das Pantone Color Institute hat entschieden: Dieses Jahr dreht sich alles um Ultra Violet

    Surprise surprise? Nein, eigentlich nicht. Die Interiormessen Anfang des Jahres haben schon vermuten lassen, dass dieses Jahr die Berry-Töne buchstäblich den Ton angeben. Deswegen findest du auch schon jetzt die vielen schönen Livingprodukte in unserem Shop. 19-3838, die Zahlenkombination dieser Farbe steht für Zukuft, visionäres Denken und Kreativität. Für Einfallsreichtum und Potenziale. Für eine Welt voller Energie und Motivation. 



    Zugegeben, das gute alte "Lila" ist sicherlich nicht jedermans Sache. Zum Glück ist aber kaum eine Farbe so facettenreich wie Violet. Von zartem Rosé-Violet bis zu tiefdunklen Auberginetönen, hier ist alles möglich. Und der individuelle Mix aus Blau und Rot in den unterschiedlichsten Nuancen ist spätestens bei floralen Mustern extrem liebenswert.  



    Es lässt sich also hoffen, dass das Ultra Violet seine positiven und motivierenden Vibes in unseren 4 Wänden auf uns überspringen lässt und dieses Jahr ganz im Zeichen der kreativen Ideen, Zukunftsvisionen und der Achtsamkeit steht. Happy-Lila-Living!