15% ADVENTS-RABATThier einlösen

    Unsere Masche diesen Winter: Handy aus!

    Der Winter ist da! Während es draußen immer früher dunkel wird, kannst Du es Dir drinnen umso gemütlicher machen. Unser Tipp für diesen Winter: Schalte Dein Smartphone öfter mal aus und genieße die besinnliche Jahreszeit in vollen Zügen.

    Digital Detox

    Es gibt so viel Schöneres, als stundenlang durch Social Media zu scrollen und sich im Internet zu verlieren. Tauche stattdessen in die Geschichte eines guten Buches ab und kuschel Dich dafür so richtig schön ein. Mit wollweichen Plaids und bequemen Kissen erschaffst Du eine gemütliche Atmosphäre, die nur noch eine heiße Tasse vom Lieblingstee toppen kann. 

    Wenn das Jahresende naht, ist es auch eine gute Zeit, die letzten 12 Monate Revue passieren zu lassen. Digital Detox bedeutet nämlich auch, sich mehr mit sich selbst statt mit anderen zu beschäftigen. Nutze die langen Nachmittage dafür, einmal alles niederzuschreiben, was Du in den vergangenen Monaten erreicht hast. Schmiede Pläne für das kommende Jahr und lass Deine Träume – zumindest auf dem Papier – schon einmal wahr werden. Dream Big! 

    Plaid »Nordic Knit«, Marc O'Polo Home, in gestrickter Optik
    BLOMUS Tasse »MIO« (4-tlg), für Kaffee
    Dekokissen »Nordic Knit«, Marc O'Polo Home, gestrickt
    Brilliant Leuchten Stehlampe, Energieeffizienz: A++
    TOM TAILOR Ohrensessel »COZY«, im Retrolook, mit Kedernaht und Knöpfung, Füße nussbaumfarben
    Beistelltisch (Set, 2 St), mit abnehmbarer Tischplatte

    Qualitytime zu zweit

    Ein Wochenende im Pyjama? Klingt super, besonders wenn das Wetter so ungemütlich und nass ist. Da draußen verpasst ihr wahrlich nichts. Viel lieber kannst Du Dich mit Deinem Lieblingsmenschen den ganzen Tag ins Bett verkrümeln. Aber: Film gucken ist nicht. Denn Screen ist Screen. Mit dem Smartphone im Flugmodus wird bei warmen Cookies und einer heißen Schokolade ausgiebig gekuschelt und gequatscht. Wertvolle Zeit, die im hektischen Alltag viel zu kurz kommt. Da kann das Handy getrost öfter mal ausgeschaltet bleiben, oder? 

    Bettwäsche »Karla«, APELT, mit Strickoptik
    H.o.c.k. Kissen »Bardo«, 60/40cm
    Wollteppich »Aurelia Kelim«, Esprit, rechteckig, Höhe 8 mm
    Home affaire Betttablett
    Künstlicher Weihnachtsbaum, mit schwarzem Kunststoff-Topf und LED-Lichterkette, batteriebetrieben
    Damenbademantel »Nela«, my home Selection, mit praktischem Reißverschluss
    rauch Bett, mit Sprossenkopfteil
    Holzkiste (Set, 3 Stück), im Vintage-Look
    Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren:



    OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.