Unsere Mid-Century Lieblings-Pieces

Dass uns der Mid-Century Trend noch immer verzaubert, liegt vor allem an seinem glamourösen und schlichten Look. Dadurch wird der Timeless-Classic zum absoluten Highlight im Interior-Bereich.

Um Dir den Look direkt in die Wohnung zu holen, kannst Du auf ein paar markante Möbelstücke setzen. Sei es nun das Sideboard im Retro-Design oder das ausgefallene Bücherregal aus massivem Holz, das für genügend Stauraum und Platz für Deko sorgt. Bei den Textilien bedarf es vor allem einer Mischung aus satten und erdigen Farben. 

Wenn Du noch auf der Suche nach einem geeigneten Accessoire für Dein Sideboard bist, liegst Du mit dem Whisky-Set aus feinstem Kristallglas genau richtig. So fühlt man sich direkt angekommen im luxuriösen Mid-Century.

Der elegante Einrichtungsstil aus der Mitte des letzten Jahrhunderts hält vor allem eines bereit: modernes aber auch zeitlos-klassisches Wohnen. Solltest Du Dich jetzt von diesem faszinierendem Design inspiriert fühlen, gibt es hier unsere absoluten Lieblings-Pieces.