null Wedding Day: Geschenkideen für den großen Tag

    Wedding Day: Geschenkideen für den großen Tag

    Erst kam die Einladung zur Hochzeit, dann die große Frage: Was schenke ich bloß? Kein Grund zur Panik! Wir haben die schönsten Geschenkideen für Dich, die das Brautpaar zum Strahlen bringt  

    1. Du suchst zur Hochzeit das passende Geschenk? 2. Home affaire Hochzeitsalbum »Music« 3. Hochzeitsgeschenk

    Erinnerungen in Echtzeit  

    Am Tag der Tage entstehen tausende Fotos von den Feierlichkeiten. Bevor die Bilder jedoch sorgfältig sortiert und in einem Fotobuch zusammengefasst wurden, können ein paar Wochen vergehen. Das geht auch schneller! Besorge als Geschenk für die Feier einen mobilen Fotoautomaten. Die Schnappschüsse werden sofort in ein Fotoalbum geklebt. Die Gäste können sie mit persönlichen Glückwünschen und Sprüchen individuell gestalten. Damit ist Spaß garantiert und das glückliche Paar kann sofort in Erinnerungen schwelgen.  

    Der Klassiker

    Der Klassiker unter den Hochzeitsgeschenken – und dabei ganz und gar nicht altmodisch – ist ein geschmackvolles Tafelservice. Das kommt besonders bei jungen Paaren gut an, deren zusammengewürfeltes Geschirr noch aus Studentenzeiten stammt. Überrasche die beiden mit einem außergewöhnlichen Design und bedenke ihre kulinarischen Vorlieben. Wie wäre es mit Tapasschälchen oder extra großen Pastalöffeln?  


    Kiss the Cook  

    Wenn das frisch vermählte Paar gerne kocht, ist eine praktische Küchenmaschine das ideale Geschenk. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Ein Fondue-Set ist auch eine tolle Idee und macht Lust auf zukünftige gemeinsame Schlemmer-Abende. Mit einem Kaffeevollautomaten zauberst Du dem Paar jeden Morgen aufs Neue ein Lächeln auf die Lippen –  Ziel erreicht!