Winterliches Wohnzimmer

It’s almost frosty outside! Wenn der Atem draußen sichtbar wird, ist es Zeit, Kürbisse & Co. wegzuräumen und das Wohnzimmer auf den Winter umzurüsten. Da ist natürlich Gemütlichkeit angesagt! Also wir finden ja, dass die Wintersaison die schönste Zeit des Jahres ist – so viele kuschelige Stunden auf dem Sofa oder im Lieblingssessel, herrlich! Natürlich haben wir für die richtige Wohlfühlatmo auch ein paar tolle Möbel und Wohnaccessoires in petto...

Gönn Dir!

Im Zentrum sollte natürlich eine richtig gemütliche Couch stehen, schließlich ist sie der Place to be im Winter. Auf weichen Kissen und in kuschelige Plaids gehüllt kannst Du Dir hier eine kleine Auszeit zu gönnen, um neue Kraft zu tanken. Wenn Du es gerne weihnachtlich hast, Du aber nicht unbedingt auf das klassische Tannengrün stehst, ist ein moderner Baum aus Metall vielleicht genau Dein Ding. Mit Kugeln und Lichtern wird er zum unaufdringlichen Eyecatcher.


Atmosphäre schaffen

Holz, Lichter, Kerzen, Kamin. Das sind die Zutaten für eine besinnliche Adventsstimmung. Zusammen strahlen sie Wärme und Heimeligkeit aus. Weit gefehlt wenn Du jetzt denkst, dass es sowas eh nur im Landhaus gibt. Selbst in der Stadtwohnung musst Du auf das Knistern der Glut nicht verzichten. Ein Elektrokamin sorgt nicht nur für das nötige Flair (ganz ohne lästigen Ruß oder Qualm, super praktisch!) sondern auch für wohlige Temperaturen. Mach es Dir mit einem guten Buch und einer leckeren Tasse heißer Schokolade in Deinem Ohrensessel bequem und die Erholung vom Alltag ist garantiert!


Ob weihnachtliche Kissen, softe Decken, winterliche Bilder, Kerzen- und Teelichthalter – In Deinem Winterwohnzimmer ist erlaubt, was Dir gefällt! Noch viel mehr winterliche Dekoideen findest Du in unserem Shop. Komm vorbei uns lass Dich und Dein Zuhause von uns verzaubern!