Wir blicken zurück! Unsere 10 liebsten Artikel aus 2017

Die Zeit verfliegt... schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Die Tage zwischen den Jahren eignen sich besonders gut, um einmal innezuhalten. Weihnachten ist schließlich gerade vorbei und 2018 hat noch nicht begonnen. Uns hat noch kein Alltag fest im Griff und wir haben Zeit, zurückzublicken. Auch wir wollen die Gelegenheit nutzen und schauen nochmal zurück – nämlich auf unsere Favourites 2017!

Pole Position

Darunter waren nämlich schon ein paar echte Schätze. Ganz vorne zum Beispiel unser hochfloriger Teppich “Viva”, den es in so vielen Farben und Größen gibt, dass sich der kuschelige Mitbewohner in wirklich jedes Zuhause einfügt. Ob Vorleger oder Raumfüller, ob trendiges Aquablau oder dezentes Hellgrau – unser absoluter Favorit hat es zu Recht an die Spitzenposition geschafft.


Ganz toll finden wir auch unsere schlichten Stühle im Scandi-Style. We love them! Mit ihren angesagten Retro-Sitzschalen und der weichen Polsterung eignen sich die Allrounder nicht nur als Stühle für den Workspace, sondern sie ergänzen genauso gut den schlichten weißen Esstisch, der zu vielen gemütlichen Stunden mit gutem Food und netten Leuten einlädt. 


Ein richtiges Raumwunder ist unsere beleuchtete Wohnwand “Wobona”, die sich besonders in kleinen Räumen gut macht. Wenn sich dann noch die an einen Scheinwerfer erinnernde Stehlampe dazu gesellt, hast Du ratzfatz ein super stylisches und modernes Wohnzimmer, in dem Du viele chillige Stunden verbringen kannst. Und in so einer Chill Out Zone darf ein gemütliches Sofa natürlich nicht fehlen. Bist Du eher der Typ “Riesige Wohnlandschaft” oder “Gemütliche Polsterecke”?

It’s magic!

Im Schlafzimmer hat uns vor allem der cleane Schrank “Dobene” überzeugt. Seine Schwebetüren sind magic – und damit genau der richtige Platz für unsere Lieblingsklamotten. Boxspringbetten sind gerade total im Trend. Natürlich ist auch bei unseren Favoriten eins dabei. Nirgendwo schläft es sich so königlich! Und weil sie so perfekt zum Bett passt, ist auch noch stylische Bettwäsche mit im Rennen!

Das waren unsere Highlights 2017, die wir mit Sicherheit auch 2018 noch lieben werden!