Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AEG Staubsaugerbeutel GR 17, passend für AEG, 5er- Pack, für Vampyrette Modelle AS und AVBG

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
18,95 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Talk-Point GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0C05AP2
  • Leistungsfähiger Synthetik-Staubbeutel für bis zu 50 % längere Saugleistung
  • Längere Haltbarkeit, feinere Filtration von bis zu 50% und praktisches Handling
  • Inhalt: 5x Staubbeutel Größe 17, 1x Motorfilter
  • Passend für AEG Modelle Accelerator, ErgoEasy ATF, Minion ATI, Vampyrette 2.0 + AS + AVBG
AEG Staubbeutel Größe 17

Details

Allgemein
Weitere VorteilePassend für die Modelle:
Accelerator
ErgoEasy ATF
Minion ATI Vampyrette 2.0
Vampyrette AS 201
Vampyrette AS 203
Vampyrette AS 206
Vampyrette AVBG 300
Vampyrette AVBG 305+
passende HerstellerAEG
Lieferumfang1 Motorfilter
5 Staubbeutel
Farbe & Material
Farbeweiß
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Niederländisch (NL)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(95)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

alter Staubsauger - neuer Beutel !!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mein Staubsauger ist ein älteres Modell, aber noch super in Ordnung. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich die Beutel hier bestellen kann! Nun hat die Sucherei und unzählige vergebliche Ersatzkäufe ein Ende! Sah mich schon gezwungen ein gutes Gerät nur wegen fehlender Beutel zu entsorgen.

Klein, aber oho - passend zum Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Als ich die Minibeutel sah, musste ich erst mal feixen... Sowas hatte ich ja noch nie! Nun gut das Gerät gibt eben nicht mehr Platz her... Hat ja auch einen Vorteil, je mehr in einen Staubbeutel rein passt um so schwerer wird der Handstaubsauger ; )) und damit das Arbeiten.

Staubsaugerbeutel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Glück ist diese Sorte hier bei Otto noch erhältlich. War schwer genau diesen Beutel überhaupt zu finden. Aber Otto hat ihn :)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto