Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Amica Einbaukühlgefrierkombination EKGC 16160, 122,1 cm hoch, 54 cm breit, Abtauautomatik

1/5
leider ausverkauft
327,00 €
Oder 16,24 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: HausgeräteMobil
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden
F
Produktdatenblatt (PDF)

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R8508DP2
  • Nischenhöhe: 122.6 cm
  • Rauminhalt gesamt: 170 Liter
  • Schlepptür-Technik
  • LED-Beleuchtung
Die Einbaukühlgefrierkombination »EKGC 16160« von Amica hat eine hohe Funktionalität und ist integrierbar. Die Abmessungen der Einbaukühlgefrierkombination betragen 54 x 122,1 x 54 cm (B/H/T). Das Gerät ist ausgestattet mit einer Gemüseschublade. Die Einbaukühlgefrierkombination hat vier Ablageflächen aus Glas, die viel Platz für Lebensmittel bieten. Schnell griffbereit sind Lebensmittel in den drei Türablagen. Durch die LED-Innenbeleuchtung findet man außerdem immer schnell, wonach man sucht. Die Schlepptür des Modells kann links- und rechtsseitig montiert werden. Ausgestattet ist die Einbaukühlgefrierkombination »EKGC 16160« darüber hinaus mit höhenverstellbaren Füßen. Die »EKGC 16160« von Amica ist eine Einbaukühlgefrierkombination, die mit ihren Features überzeugt und ausreichend Platz für Lebensmittel aller Art bietet.

Details

Produktdetails
Farbe Frontweiß
Farbe Seitenteileweiß
AusstattungTüranschlag wechselbar
höhenverstellbare Füße
Top-Feature
Top-Features4-Sterne-Gefrierfach
Abtauautomatik
LED-Innenbeleuchtung
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungEKGC 16160
Jährlicher Energieverbrauch219 kWh
Lagerzeit bei Störung12 Std.
Gefriervermögen in 24 Stunden2,6 kg
KlimaklasseN-ST
Rauminhalte der Kühlfächer135 l
Rauminhalte der Tiefkühlfächer35 l
LuftschallemissionsklasseC
Luftschallemissionen41 dB(A)
Energieeffizienzklasse (Skala)F (A bis G)
Ausstattung
Display mit Temperaturanzeigekein Display
Warnsignalkein Warnsignal
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE43376331
Ausstattung & Funktionen Kühlteil
Anzahl Ablageflächen4
Anzahl Türablagen3
Anzahl Kühlschubladen1
Material AblagenGlas
Zusatzfunktionen KühlteilAbtauautomatik
Art InnenbeleuchtungLED-Innenbeleuchtung
Frischezonen1 Gemüseschublade
Eigenschaften Ablagenherausnehmbar
Informationen zum Einbau
Einbauartintegrierbar
Montageart TürSchlepptür
Nischenhöhe minimal122,3 cm
Nischenhöhe maximal122,6 cm
Nischenbreite maximal56 cm
Nischentiefe55 cm
Maße & Gewicht
Höhe122,1 cm
Breite54 cm
Tiefe54 cm
Gewicht35,5 kg
Technische Daten
Position TüranschlagRechtsanschlag
Spannung220-240 V
Abtauverfahrenelektrisch
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Niederländisch (NL)
Weitere Artikelinformationen
von Amica

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(29)

74% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben

Ganz schlechte Qualität. Keine Kaufempfehlung

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die Kombi leider nicht gut bewerten. Warum?
- die Geräusche der Kombi sind so derbe laut ( und werden immer lauter), dass es in einer offenen Küche sehr störend ist.
- die Kühltemperatur lässt sich mit einem Rad regeln, aber die Temperatur ändert sich nicht
- Das Ablegefach in der Tür hat nicht Mal eine Tüte Milch aushalten können, brach direkt raus.
- das Gefrierfach musste ich schon 3 Mal enteisen, da es mit Frost zu war. Und das Gerät steht ca. ein halbes Jahr.

Insgesamt zu wenig gutes an dem Teil.

Aufgrund der Lautstärke Retoure

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten uns aufgrund der Innenraumaufteilung und dem unschlagbar günstigen Preis dieses Kühlschranks für selbigen entschieden. Die Lieferung ging zügig und wurde bis in die Küche geliefert. Einfach Top!
Leider hatten wir das Pech, dass der Geräuschpegel so immens war, dass wir ihn nach einer Woche zurücksenden mussten.

Er kühlte unentwegt, machte enorme Kühlgeräusche und im separaten Eisfach hörte es sich an, als liefe dort ein Bach entlang. Nach telefonischer Kontaktaufnahme bot man uns sofort die Reparatur des Gerätes an. Wir haben ein paar Tage überlegt, konnten uns allerdings nicht mit einem 'reparierten Neugerät' anfreunden und entschieden uns deshalb zur Reklamation.

Der Kühlschrank selbst hat eine tolle Aufteilung im Innenraum, aber auch ein sehr kleines Eisfach. Für ein paar Eis im Sommer und zwei Tüten Tiefkühlkost reichts jedoch allemal.

Service Otto top, Kühlschrank flopp

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war super, leider musste ich diese Kühlschrank wieder abholen lassen, was problemlos und einfach per Telefon ohne Wartezeiten mit Otto zu klären war. Der Kühlschrank ist zu laut, er hat ein tiefes dröhnen verursacht, was ich auch noch im Wohnzimmer bei geschlossener Küchentür hören könnte. Diesen Kühlschrank würde ich nur für den Keller oder in einer separaten Speisekammer empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto