Hochflor-Teppich »Shaggy Soft«, Bruno Banani, rechteckig, Höhe 30 mm
Artikelnummer:   83055887
(1892)
  • 2,0 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Besonders weiche Oberfläche
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Uni-Teppich
» Mehr Informationen
Gratis Lieferung
ab 50€ Bestellwert
100 Tage Zahlpause
jetzt kaufen, in 100 Tagen zahlen!
30 Tage Rückgabe-Garantie
mit kostenlosem Rückversand
Artikel-Details
Eine besonders weiche Oberfläche sorgt für ein gemütliches Wohnambiente. Der geschmackvolle Teppich »Shaggy Soft« von Bruno Banani. Mit seinem besonders schönen Flor erweist er sich als echter Hingucker und ist zugleich eine Wohltat für die Füße. Besonders gut zur Geltung kommt der Teppich in Wohnräumen, aber auch Schlafräumen und Fluren verleiht er ein behagliches Ambiente. Der Teppich ist sehr strapazierfähig. Er ist obendrein für Böden mit Fußbodenheizung geeignet. In modernen Farben sorgt der geschmackvolle Hochflorteppich »Shaggy Soft« aus dem Hause Bruno Banani für ein wohnliches Wohlfühlambiente in Wohn- und Schlafräumen.

Details: Der moderne Hochflorteppich »Shaggy Soft« von Bruno Banani sorgt mir seinem weichen Flor und modernen Farben für einen tollen Look und Wohlbefinden in allen Wohnräumen. Er ist Fußbodenheizungsgeeignet, pflegeleicht und strapazierfähig. Gesamthöhe ca. 30mm. Gesamtgewicht ca. 2,0kg/m².
Produktdetails
Anzahl Teile
1 St.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polypropylen
Farbe
aluminium
Maßangaben
Breite
80 cm
Länge
80 cm
Bewertungen
(1892)
Häufige Fragen
Mögliche Alternativen
Aus der Serie
Passend dazu

OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.