Noch 2 Stunden -20% AUF WOHNACCESSOIRES VON MY HOME - hier einlösen
Orientteppich »Mohammadi Bidjar«, Parwis, rechteckig, Höhe 20 mm, von Hand geknüpft
Artikelnummer:   61020095
(5)
  • 4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • 139.000 Knoten/ m²
  • Reine Schurwolle
  • Sehr strapazierfähig
» Mehr Informationen
Gratis Lieferung
ab 50€ Bestellwert
100 Tage Zahlpause
jetzt kaufen, in 100 Tagen zahlen!
30 Tage Rückgabe-Garantie
mit kostenlosem Rückversand
Artikel-Details
Ein ansprechendes Beispiel traditioneller Teppichwebkunst ist der Orientteppich »Mohammadi Bidjar« aus dem Hause Parwis. Mit seinen überlieferten Mustern und Motiven ist er ein außergewöhnliches Detail für die geschmackvolle Einrichtung. Zusätzlich wird das unterstrichen von seiner gemusterten Bordüre. Der Perserteppich ist filigran und facettenreich gearbeitet, sodass er immer wieder neue optische Eindrücke ermöglicht. Von Hand geknüpft mit etwa 139.000 Knoten pro m² ist er besonders strapazierfähig und übersteht auch stärkere Beanspruchungen mühelos. Hergestellt wird er aus reiner Schurwolle und trägt das Wollsiegel. Mit diesem Material bietet er die gewünschte Wärme auch auf kühlen Untergründen. Bestellbar ist der Parwis Orientteppich »Mohammadi Bidjar« in mehreren verschiedenen Größen und unterschiedlichen Farben. Damit macht er sich zu einer ansprechenden Lösung für Dielen, Wohn- oder Schlafzimmer.
Produktdetails
Anzahl Knoten
139000 Knoten/m²
Anzahl Teile
1 St.
Form
rechteckig
Gewicht
3 kg/m²
Herstellungsart
manuell geknüpft
Art des Orientteppichs
Bidjar
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Schurwolle
Farbe
creme
Maßangaben
Breite
70 cm
Länge
140 cm
Höhe
20 mm
Konfektion
Fixmaß
Optik/Stil
Bordürenoptik
gemustert
Design
orientalisch
Designerstellungsart
gewebt
Qualitätshinweise
Unikat
Bei Unikaten handelt es sich im Gegensatz zur Serienproduktion um eine individuelle, einzigartige Fertigung. Kleinere Abweichungen in Farbe, Dessin und Größe sind bei diesen hochwertigen Handarbeiten Zeichen der Echtheit.
Wissenswertes
Hinweis Herstellung
Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.
Bewertungen
(5)
Häufige Fragen
Mögliche Alternativen

OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.